Es gibt Neuigkeiten, die bringen einen Fan dazu, die verrücktesten Dinge vor Freude anzustellen. Die heutige Neuigkeit fällt wohl unter die Kategorie Salto-Freudensprünge mit eingedrehter Schraube und einem 120dB lauten Freudensschrei. Musste man sich bis jetzt mit eher kurzen In-Game Impressionen oder Screenshots begnügen, wird man heute geradezu überhäuft mit den wertvollen Spielszenen.

Die Kollegen von Kikizo Games hatten die Möglichkeit die Köpfe hinter The Legend of Zelda: Twilight Princess zu interviewen: Shigero Miyamoto sowie Zelda Producer Eiji Aonuma sind neben Komponist Koji Kondo und Nintendo Producer Hideki Konno mit von der Partie.

Doch das wohl größte Highlight diesen Sonntags sind 30 (!!) Minuten In-Game Material zu Shigero Miyamoto's neuestem Zelda Ableger kommentiert von Eiji Aonuma. Mehr gibt es wohl kaum zu sagen, oder?

Zu den Videos gelangt ihr direkt über die Links zur News. Saugen, marsch, marsch! ;)

The Legend of Zelda: Twilight Princess ist für Wii und seit dem 14. Dezember 2006 für GameCube erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.