Zelda Fans aufgepasst! Nachdem Link auf dem GameCube schon sein Debut im Cell-Shading Look: Für die einen ein abschreckendes Erlebnis und für die anderen die witzigste Idee der Welt. Da sich aus genau diesem Grund die Community teilte und viele nicht so recht wussten, ob Nintendo den Weg der Kinderkonsole eingeschlagen hat. Nintendo beweist dieses Jahr auf der E3 in Los Angeles, dass Link erwachsener denn je geworden ist und wir uns auf ein spannendes Abenteuer mit fantastischer Grafik freuen dürfen.

Direkt aus Los Angeles haben wir den ersten einminütigen Trailer des Hit-Anwärters für Euch in unsere Downloadsektion hinzugefügt! In rund 60 Sekunden dürft Ihr die ersten cineastischen Eindrücke des hochgelobten neuen Zelda Spiels auf Euch niederprasseln lassen und einfach die tolle Grafik genießen. Selbst die Actionfans unter Euch kommen nicht zu kurz, denn die fantastische Schlacht im Stil von Herr der Ringe lässt jedes Spielerherz höher schlagen.

Genug geredet - Jetzt aber ab den Downloadlink unter der News geklickt und den Trailer angeschaut! Ein Blick in unsere Screenshotsektion lohnt sich natürlich auch, denn gleich zehn neue Screenshots zum Spiel warten dort auf Euch! Viel Spaß!

The Legend of Zelda: Twilight Princess ist für Wii und seit dem 14. Dezember 2006 für GameCube erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.