Hier findet ihr alle 9 Trailer zu The Legend of Zelda: The Wind Waker HD:

Deutscher TV-Spot

Für diejenigen, deren Aufmerksamkeitsspanne etwas limitierter ist, hat Nintendo einen knackig kurzen Werbespot zu The Legend of Zelda: The Wind Waker HD zusammengeschnitten.

Launch Trailer

Zwei Wochen vor Release hat Nintendo diesen Launch Trailer veröffentlicht. Das aufpolierte Adventure kommt nämlich am 4. Oktober in die Läden. Dann könnt ihr dabei zusehen, wie Link sich auf ein neues in die bildhübsche, weil hochaufgelöste Prinzessin Zelda verliebt

Neuerungen im HD-Remake vorgestellt

Es dauert nicht mal mehr einen Monat, bis zum Release von The Legend of Zelda: The Wind Waker HD. Nichtsdestotrotz könnt ihr schon jetzt erfahren, wass alles neu ist. Das Video sorgt für einen sehr kompakten Überblick.

Die Geschichte

Lang ist's nicht mehr hin, bis ihr ein zweites (und buchstäblich schöneres) Mal mit Link ein großes Abenteuer erleben könnt.

Reveal Teaser

Im Oktober kommt The Legend of Zelda: The Windwaker HD - und das gleich drei Mal. Neben der normalen Version gibt es nämlich noch eine Limited Edition, die u.a. eine schnieke Figur vom immer wiederkehrenden Bösewicht Ganondorf beinhaltet.
Und für diejenigen, die sich erst jetzt dazu entschließen, eine Wii U zu kaufen, gibt es auch noch ein Bundle im Angebot.

Limited Edition Trailer

Ihr wartet schon so lange darauf, eurem erbittertsten Erzfeind einmal von Angesicht zu Angesicht gegenüberzustehen?
Mit der Limited Edition von The Legend of Zelda: The Wind Waker HD bekommt ihr nun endlich die Chance, Ganondorf auch mal außerhalb des Spiels ordentlich zu verdreschen.

Hero Mode Trailer

Mittlerweile dürften ihn Zelda-Veteranen schon kennen. Auch im HD-Remake von The Legend of Zelda: The Windwaker ist er wieder dabei: Der Helden-Modus. Spielt ihr diesen, findet ihr keine Herzen in der Spielwelt und nehmt doppelten Schaden.

E3-2013-Trailer

Schön sieht's aus, das HD-Remake vom GameCube-Klassiker The Legend of Zelda: Wind Waker.

Erstes Video zum HD-Remake

Wirklich was zu sehen, gibt es zu dem Wind-Waker-Remake "The Legend of Zelda: The Wind Waker Reborn" zwar noch nicht, aber zumindest erste Infos und ein paar Bilder. Eiji Aonuma-san von Nintendo erzählt ein paar Takte zum Spiel.