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  5. Triforce des Mutes: Triforce-Karten-Fundorte / Geisterschiff: Zelda Wind Waker - Komplettlösung

Triforce des Mutes: Triforce-Karten-Fundorte / Geisterschiff: Zelda Wind Waker - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Tipps und Tricks
  2. 2.Unterschiede Wii-U-Version
  3. 3.Spielablauf
  4. 4.Komplette Seekarte: Einteilung und alle Orte: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  5. 5.Komplette Seekarte: Einteilung und alle Orte
  6. 6.FAQ: Herzteile-Fundorte: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  7. 7.FAQ: Herzteile-Fundorte
  8. 8.Port Monee
  9. 9.Präludien
  10. 10.Drakonia
  11. 11.Drako-Sankturium
  12. 12.Verbotener Hain
  13. 13.Sechs-Augen-Riff
  14. 14.Rhombus-Insel
  15. 15.Schimmernde Sichel
  16. 16.Südliches Feen-Cordial
  17. 17.Tanntopia
  18. 18.Tapsen-Insel
  19. 19.Tingles Insel
  20. 20.Treppstieg-Insel
  21. 21.Terra-Insel
  22. 22.Verwunschene Bastion
  23. 23.Flugplatz
  24. 24.Capo Grande
  25. 25.Dornarm-Feen-Cordial
  26. 26.Dreiaugen-Riff
  27. 27.Eiland des Sternenstaubes
  28. 28.Ichthusk
  29. 29.Isla Binokular
  30. 30.Isla Bomba
  31. 31.Isla Kassiopeia
  32. 32.Isla Stalagmitica
  33. 33.Isla Ursa Major
  34. 34.Nadelfels-Insel
  35. 35.FAQ: Schatzkarten-Fundorte: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  36. 36.FAQ: Schatzkarten-Fundorte
  37. 37.Schatzkarte Nr. 1
  38. 38.Schatzkarte Nr. 2
  39. 39.Schatzkarte Nr. 3
  40. 40.Schatzkarte Nr. 4
  41. 41.Schatzkarte Nr. 5
  42. 42.Schatzkarte Nr. 6
  43. 43.Schatzkarte Nr. 7
  44. 44.Schatzkarte Nr. 8
  45. 45.Schatzkarte Nr. 9
  46. 46.Schatzkarte Nr. 10
  47. 47.Schatzkarte Nr. 11
  48. 48.Schatzkarte Nr. 12
  49. 49.Schatzkarte Nr. 13
  50. 50.Schatzkarte Nr. 14
  51. 51.Schatzkarte Nr. 15
  52. 52.Schatzkarte Nr. 16
  53. 53.Schatzkarte Nr. 17
  54. 54.Schatzkarte Nr. 18
  55. 55.Schatzkarte Nr. 19
  56. 56.Schatzkarte Nr. 20
  57. 57.Schatzkarte Nr. 21
  58. 58.Schatzkarte Nr. 22
  59. 59.Schatzkarte Nr. 23
  60. 60.Schatzkarte Nr. 24
  61. 61.Schatzkarte Nr. 25
  62. 62.Schatzkarte Nr. 26
  63. 63.Schatzkarte Nr. 27
  64. 64.Schatzkarte Nr. 28
  65. 65.Schatzkarte Nr. 29
  66. 66.Schatzkarte Nr. 30
  67. 67.Schatzkarte Nr. 31
  68. 68.Schatzkarte Nr. 32
  69. 69.Schatzkarte Nr. 33
  70. 70.Schatzkarte Nr. 34
  71. 71.Schatzkarte Nr. 35
  72. 72.Schatzkarte Nr. 36
  73. 73.Schatzkarte Nr. 37
  74. 74.Schatzkarte Nr. 38
  75. 75.Schatzkarte Nr. 39
  76. 76.Schatzkarte Nr. 40
  77. 77.Schatzkarte Nr. 41
  78. 78.FAQ: Fundorte der sonstigen Karten: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  79. 79.FAQ: Fundorte der sonstigen Karten
  80. 80.Tingles Karte
  81. 81.Terri-Karte
  82. 82.U-Boot-Karte
  83. 83.Wachposten-Karte
  84. 84.Große Feen-Karte
  85. 85.Leuchtzirkel-Karte
  86. 86.Oktalus-Karte
  87. 87.Geheimgang-Karte
  88. 88.Meeresherzen-Karte
  89. 89.Inselherzen-Karte
  90. 90.Wahnsinns-Karte
  91. 91.Geisterschiff-Karte
  92. 92.Triforce-Karten
  93. 93.FAQ: Items-Fundorte – alle Gegenstände in der Schnellübersicht: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  94. 94.FAQ: Items-Fundorte – alle Gegenstände in der Schnellübersicht
  95. 95.Fernrohr
  96. 96.Heldengewand
  97. 97.Heroenschwert
  98. 98.Heroenschild
  99. 99.Tingle-Flasche
  100. 100.Segel
  101. 101.Piratentalisman
  102. 102.Wind-Taktstock
  103. 103.Greifhaken
  104. 104.Deku-Blatt
  105. 105.Bumerang
  106. 106.Bombe
  107. 107.Heroenbogen
  108. 108.Master-Schwert
  109. 109.Stahlhammer
  110. 110.Feuer- und Eispfeile
  111. 111.Eisenstiefel
  112. 112.Kraft-Armbänder
  113. 113.Enterhaken
  114. 114.Lichtpfeile
  115. 115.Foto-Box Deluxe
  116. 116.Magische Barriere
  117. 117.Heldentalisman
  118. 118.Allgemeine Items
  119. 119.FAQ: Flaschen-Fundorte – und was man so alles hineinfüllt: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  120. 120.FAQ: Flaschen-Fundorte – und was man so alles hineinfüllt
  121. 121.Flasche 1
  122. 122.Flasche 2
  123. 123.Flasche 3
  124. 124.Flasche 4
  125. 125.Was füllt man so alles in die Flaschen?
  126. 126.FAQ: Taschen-Fundorte – wo bekommt man die Behälter?: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  127. 127.FAQ: Taschen-Fundorte – wo bekommt man die Behälter?
  128. 128.Beutetasche
  129. 129.Futtertasche
  130. 130.Posttasche
  131. 131.FAQ: Upgrades-Fundorte: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  132. 132.FAQ: Upgrades-Fundorte
  133. 133.Mehr Bomben
  134. 134.Noch mehr Bomben
  135. 135.Mehr Rubine
  136. 136.Noch mehr Rubine
  137. 137.Mehr Pfeile
  138. 138.Noch mehr Pfeile
  139. 139.Doppelte Magieleiste
  140. 140.FAQ: Fundorte der Musikstücke: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  141. 141.FAQ: Fundorte der Musikstücke
  142. 142.Lied des Windes
  143. 143.Kanon des Sturms
  144. 144.Sonate des Puppenspielers
  145. 145.Hymne des Terragottes
  146. 146.Hymne des Zephirgottes
  147. 147.Kleine Tag- und Nachtmusik
  148. 148.FAQ: Alle Sammelquests auf einen Blick: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  149. 149.FAQ: Alle Sammelquests auf einen Blick
  150. 150.1. Glücksamulette sammeln
  151. 151.2. Ritterwappen sammeln
  152. 152.3. Goldfedern sammeln
  153. 153.4. Totenkopfketten sammeln
  154. 154.FAQ: Schnell Geld verdienen, viele Rubine: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  155. 155.FAQ: Schnell Geld verdienen, viele Rubine
  156. 156.Präludien: Tutorial: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  157. 157.Präludien: Tutorial
  158. 158.Nach Hause kommen
  159. 159.Omas Haus
  160. 160.Präludien: Wald: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  161. 161.Präludien: Wald
  162. 162.Auf dem Schiff: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  163. 163.Auf dem Schiff
  164. 164.Verwunschene Bastion: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  165. 165.Verwunschene Bastion
  166. 166.Port Monee: Der Rote Leuenkönig, Segel finden: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  167. 167.Port Monee: Der Rote Leuenkönig, Segel finden
  168. 168.Ein Segel finden
  169. 169.Port Monee Nebenaufgaben: Tingle befreien, Fotobox, Schiffe versenken: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  170. 170.Port Monee Nebenaufgaben: Tingle befreien, Fotobox, Schiffe versenken
  171. 171.Tingle befreien
  172. 172.Fotobox finden
  173. 173.Der Foto-Assistent
  174. 174.Das 'Schiffe-versenken'-Kanonenspiel
  175. 175.Port Monee Nebenquests: Windrad reparieren, Kleine Tag- und Nachtmusik: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  176. 176.Port Monee Nebenquests: Windrad reparieren, Kleine Tag- und Nachtmusik
  177. 177.Das Windrad
  178. 178.Kleine Tag- und Nachtmusik lernen
  179. 179.Port Monee Nebenquests: Die Viererbande, Verstecken spielen: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  180. 180.Port Monee Nebenquests: Die Viererbande, Verstecken spielen
  181. 181.1. Versteck
  182. 182.2. Versteck
  183. 183.3. Versteck
  184. 184.4. Versteck
  185. 185.Port Monee Nebenquest: Die Auktion: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  186. 186.Port Monee Nebenquest: Die Auktion
  187. 187.Drakonia: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  188. 188.Drakonia
  189. 189.Drako-Sanktuarium: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  190. 190.Drako-Sanktuarium
  191. 191.Boss: Gohma: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  192. 192.Boss: Gohma
  193. 193.Tanntopia: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  194. 194.Tanntopia
  195. 195.Die Fahrt nach Süden
  196. 196.Der Deku-Baum: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  197. 197.Der Deku-Baum
  198. 198.Verbotener Hain: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  199. 199.Verbotener Hain
  200. 200.Miniboss: Mothula
  201. 201.Boss: Carniphora: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  202. 202.Boss: Carniphora
  203. 203.Port Monee: Wie man sich die Bomben holt: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  204. 204.Port Monee: Wie man sich die Bomben holt
  205. 205.Port Monee
  206. 206.Präludien: Der dritte Deamont: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  207. 207.Präludien: Der dritte Deamont
  208. 208.Turm der Götter: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  209. 209.Turm der Götter
  210. 210.Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  211. 211.Das Königreich Hyrule: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  212. 212.Das Königreich Hyrule
  213. 213.Verwunschene Bastion: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  214. 214.Verwunschene Bastion
  215. 215.Verwunschene Bastion
  216. 216.Boss: Maskenkönig: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  217. 217.Boss: Maskenkönig
  218. 218.Das Königreich Hyrule #2: Das Master-Schwert wird erweckt: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  219. 219.Das Königreich Hyrule #2: Das Master-Schwert wird erweckt
  220. 220.Vorbereitung: Feuerpfeile und Eispfeile finden: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  221. 221.Vorbereitung: Feuerpfeile und Eispfeile finden
  222. 222.Vorbereitung: Eisenstiefel finden: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  223. 223.Vorbereitung: Eisenstiefel finden
  224. 224.Vorbereitung: Kraft-Armbänder finden: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  225. 225.Vorbereitung: Kraft-Armbänder finden
  226. 226.Den Weisen für den Terratempel finden: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  227. 227.Den Weisen für den Terratempel finden
  228. 228.Terratempel: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  229. 229.Terratempel
  230. 230.Boss: Jalhalla: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  231. 231.Boss: Jalhalla
  232. 232.Den Weisen für den Zephirtempel finden: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  233. 233.Den Weisen für den Zephirtempel finden
  234. 234.Zephirtempel: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  235. 235.Zephirtempel
  236. 236.Boss: Mantara: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  237. 237.Boss: Mantara
  238. 238.Triforce des Mutes: Vorbereitungen: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  239. 239.Triforce des Mutes: Vorbereitungen
  240. 240.Triforce des Mutes: Triforce-Karten-Fundorte / Geisterschiff: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  241. 241.Triforce des Mutes: Triforce-Karten-Fundorte / Geisterschiff
  242. 242.1. Greifenhorst-Insel (G5)
  243. 243.2. Schwimmende Festung (B5)
  244. 244.3. Nadelfels-Insel (A5)
  245. 245.4. Isla Rah-Bunzla (G1)
  246. 246.5. Niemandsland (E5)
  247. 247.6. Capo Grande (C5)
  248. 248.7. Präludien (B7)
  249. 249.8. Geisterschiff
  250. 250.Vorbereitungen fürs Finale: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  251. 251.Vorbereitungen fürs Finale
  252. 252.Hyrule: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  253. 253.Hyrule
  254. 254.Ganons Kastell: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  255. 255.Ganons Kastell
  256. 256.Gohma
  257. 257.Carniphora
  258. 258.Jalhalla
  259. 259.Mantara
  260. 260.Boss: Kurganon: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  261. 261.Boss: Kurganon
  262. 262.Boss: Ganondorf: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  263. 263.Boss: Ganondorf
  264. 264.Nebenquest: Tanntopische Bäume gießen: Zelda Wind Waker - Komplettlösung
  265. 265.Nebenquest: Tanntopische Bäume gießen

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Triforce des Mutes: Triforce-Karten-Fundorte / Geisterschiff

Bevor ihr euch auf die Suche nach den Triforce-Karten macht, solltet ihr sicherstellen, die Vorbereitungen auf der letzten Seite abgeschlossen zu haben. Wenn nicht, ist das zwar kein Beinbruch, ihr könnt die Karten trotzdem finden, aber mit dem Übersetzen wird es dann schwerer (Gamecube), außerdem dauert es ohne ausreichend dimensionierte Brieftasche sehr lange.

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Freude, Freude! Nintendo hat diese zähe Suche so zusammengestaucht, dass ihr nur noch die drei ersten der hier aufgeführten Karten finden und übersetzen müsst. An den restlichen Orten auf dieser Seite der Lösung findet ihr direkt die Triforce-Splitter – eine vorherige Kartenübersetzung ist nicht mehr nötig. Den großen Geldbeutel solltet ihr trotzdem wenigstens haben.

Hier eine einfache Übersicht der Triforce-Karten-Fundorte:

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1. Greifenhorst-Insel (G5)

Von Tanntopia aus kommt ihr sehr leicht zur Greifenhorst-Insel und solltet vorher auf jeden Fall Putput-Früchte in der Tasche haben. Legt euch nahe der Insel eine auf den Kopf und lockt damit eine Möwe an. Diese steuert ihr zu den Schaltern auf den Spitzen hier (vorher am besten die Gargoracks mit Pfeil und Bogen unschädlich machen) und betätigt alle.

Habt ihr alle aktiviert, hebt sich ein Gitter. Lasst euch durch das Loch in die Höhle fallen, spielt das Lied des Windes an der Stelle, wo es gefragt ist, und ihr bekommt die Triforce-Karte.

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2. Schwimmende Festung (B5)

Hier stoßt ihr auf eine Menge Kanonen. Ihr müsst nicht alle zerstören, sondern nur die, die euch den Zugang zur Schwimmenden Festung verwehrt. Wenn der Weg frei ist, fahrt ihr nach drinnen und müsst wieder einmal das Lied des Windes vortragen – dann geht die nächste Triforce-Karte in euren Besitz über.

3. Nadelfels-Insel (A5)

In der Nähe der Nadelfels-Insel trefft ihr drei kleine Kanonenschiffchen. Zwei davon sind ganz normal, das dritte ist ein goldenes. Ihr müsst nichts weiter tun, als es mit Waffengewalt zu versenken und an dem nun zugänglichen Punkt den Schatz nach oben zu ziehen – die Triforce-Karte.

------- ENDE DER KARTENSUCHE IN DER WII-U-VERSION -------

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Die weiteren Punkte 4 bis 8 auf dieser Seite beziehen sich in der Gamecube-Version auf weitere Triforce-Karten. In der HD-Version auf Wii U findet ihr dort direkt die Triforce-Splitter.

4. Isla Rah-Bunzla (G1)

Der nordöstlichste Sektor des Meeres. Von Drakonia aus ein Stück nach Nordosten, dann seid ihr da. Nutzt den Enterhaken, um euch Palme für Palme nach oben zu ziehen, und lasst euch schließlich in das Loch fallen.

Im Inneren geht ihr durch die linke Tür und arbeitet euch langsam nach rechts durch, Tür für Tür, wobei ihr in jedem Raum Gegner bezwingen müsst. Sind vier von ihnen aus der Welt und über allen Türen die Schalen entzündet, kommen noch vier Feinde in der Hauptkammer, die nach Prügel schreien. Ist sämtliche Gefahr gebannt, öffnet sich die mittlere Tür. Tragt das Lied des Windes vor und ihr bekommt die Truhe.

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5. Niemandsland (E5)

Die Insel der Lehrerin Marie aus Port Monee. Am nächsten ist der Turm der Götter. Vorher müsst ihr der Lehrerin 20 Glücksamulette gegeben haben, dann bekommt ihr die Urkunde des Anwesens. Zeigt diese beim Verwalter des Anwesens vor und ihr werdet hineingelassen. Drinnen braucht ihr den Enterhaken, mit dem ihr das Kaminfeuer löscht. Anschließend bekommt ihr Zugang zu einem Labyrinth, das ihr durchqueren müsst. Hier die Kurzform:

Rechts, rechts, Leiter runter, dann in den Tunnel rechts neben der Leiter krabbeln. Hier drinnen sind die Richtungen wie folgt: rechts, geradeaus, geradeaus, geradeaus, rechts. Klettert die Leiter hoch, haut den Schalter auf der linken Seite mit dem Hammer, wieder Leiter runter. In den rechten Tunnel (im linken gibt es einen orangefarbenen Rubin), am Ende die Leiter hoch, links halten und ins Loch hopsen.

Erledigt die beiden Mumien, zerprügelt die Vasen hier im Umkreis und legt dahinter einen Gang frei. Kriecht hindurch, klettert die Leiter nach oben und spielt das Lied des Windes – entnehmt der Truhe die Triforce-Karte. Der Weg nach draußen: Schalter hauen, links, Schalter, rechts, links. Schon seid ihr wieder an der frischen Luft.

6. Capo Grande (C5)

Hier müsst ihr die Kraft-Armbänder haben und den steinernen Kopf aus dem Weg schaffen, damit ihr Zugang zum Loch habt. Lasst euch fallen und ihr kommt im Hauptraum des unterirdischen Höhle heraus. Vier Nebenräume gehen davon ab, und ihr müsst sämtliche Feinde darin besiegen, dann alle im Hauptraum - genauso wie auf der Isla Rah-Bunzla. Habt ihr das vollbracht, braucht ihr nur noch das Lied des Windes und nennt anschließend Karte bzw. Splitter euer Eigen.

7. Präludien (B7)

Beim Haus von Links Großmutter findet ihr einen Brunnen mit einer Erhöhung daneben. Hier kommt ihr mithilfe des Enterhakens an der Palme hoch. Buckelt euch den steinernen Kopf auf und werft ihn weg, damit ihr Zugang bekommt zur darunterliegenden Arena. Diese erstreckt sich über sage und schreibe 50 Ebenen, die ihr nicht alle schaffen müsst (wenn doch, bekommt ihr am Ende auch ein Herzteil).

Für die Triforce-Karte müsst ihr lediglich 30 Stockwerke schaffen und sämtliche Gegner auf dem Weg besiegen. Am Ende spielt ihr wie üblich das Lied des Windes und könnt dann wieder an die Oberfläche zurückkehren, falls ihr das Herz nicht haben wollt.

8. Geisterschiff

Zunächst einmal braucht ihr die Geisterschiffkarte, damit das Schiff überhaupt auftaucht. Diese bekommt ihr auf der Rhombus-Insel (A6). Nutzt den Enterhaken, um euch über die Bäume Stück für Stück nach oben zu ziehen. Springt in das Loch und ihr kommt in ein Labyrinth, das ihr durchqueren müsst. Ihr lauft währenddessen leider Gefahr, von Todesgrapschern zurück an den Anfang gezerrt zu werden, also lasst euch nicht erwischen.

Springt in den Kessel direkt vor euch und geht nach rechts, wo ihr die erste Hand besiegt, die aus dem Boden kommt. Dann nehmt ihr einen Dekustab zur Hand, entzündet diesen und brennt das Brett auf dem Kessel rechts von dem ab, aus dem ihr herausgekommen seid – springt dann hinein.

Im nächsten Bereich schaltet ihr die Hand aus und brennt den rechten Kessel gegenüber frei. Springt hinein und ihr kommt auf einem Schiff heraus. Hier wieder die Hand besiegen, dann den Kessel links gegenüber freilegen und am Ende des kleinen Schiffsfriedhofs bekommt ihr die Geisterschiffkarte.

Das Geisterschiff: Seht auf die erbeutete Karte und erkundigt euch nach dem Ort, an dem das Schiff zu finden ist. Es ist nicht immer dieselbe Insel. Potenzielle Orte sind:

  • Isla Kassiopeia - Isla Bomba - Isla Orion - Isla Binokular - Ichthusk - Rhombus-Insel - Schimmernde Sichel

Jagd nach dem Geisterschiff könnt ihr nur nachts machen, da es tagsüber nicht auftaucht. Schaut auf die Karte und ihr seht anhand des aufleuchtenden Mondsymbols, wo es sich gerade befindet, von weitem erkennbar an einem blauen Schimmern. Zum Entern des Schiffes müsst ihr nur mit dem Roten Leuenkönig ran- und hineinfahren. Innerhalb des Schiffes gilt es, sämtliche Gegner auszuschalten. Nehmt dann die letzte Triforce-Karte aus der Truhe.

Spätestens jetzt, da ihr alle Karten gefunden habt, solltet ihr ordentlich viel Rubine beisammen haben, denn die Entschlüsselung bei Tingle kostet wie erwähnt über 1000 Rubine (auf dem Gamecube weit über 3000).

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