Dank der Eisenstiefel ist es für euch kein Problem mehr, auf der Zephir-Insel (D1) gegen den starken Windstrom anzulaufen (von Port Monee aus ein Stück nach Norden). Schlagt auf die Statue, aus der das stramme Lüftchen kommt, und zerstört sie mit dem Stahlhammer. Tretet ein und geht zum Stein mit der eingravierten Melodie.

Zückt den Taktstock und spielt die Hymne des Zephirgottes nach, um sie zu erlernen. Anschließend tritt Fodo vom Volk der Kokiri vor euch und berichtet, was ihm Grausames geschah. Um dem Master-Schwert wieder die andere Hälfte der Macht zurückzugeben, die es einst hatte, müsst ihr jemanden finden, der dasselbe Instrument wie er spielt, und ihm die eben erlernte Hymne vorspielen.

Bei dem gesuchten Weisen handelt es sich um Makorus aus Tanntopia. Ihr kennt den Kleinen bereits. Nach eurer Ankunft geht ihr an Land und schaut euch links von der auftauchenden Schnapppflanze am Wasserfall um, aus dem bereits Noten kommen und eine Streichermelodie dringt. Dort drinnen hält sich Makorus auf. Nun müsst ihr dort hineingelangen, aber wie?

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Komplettlösung: Alle Dungeons, Bosse, Schatzkarten, Herzteile, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/144Bild 44/1871/187
Hinter dem Wasserfall in Tanntopia versteckt sich Makorus - ihr könnt ihn erst treffen, wenn ihr den vorhergehenden Tempel abgeschlossen habt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Stellt euch direkt vor das Wasser und schaut nach oben. Ihr seht einen Ankerpunkt für euren Greifhaken, den ihr dorthin werft. So könnt ihr euch problemlos durch den Wasserfall ins Innere der versteckten Höhle schwingen und trefft drinnen den Nachfahren des Weisen.

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Deutscher TV-Spot8 weitere Videos

Sprecht mit ihm und spielt ihm anschließend die Hymne des Zephirgottes vor, woraufhin eine etwas längere Sequenz folgt. Makorus schließt sich Link an und ihr müsst mit dem Boot zurückfahren zur Zephir-Insel in Sektor D1. Geht zusammen ins Innere und spielt noch einmal die Hymne, um euch Einlass in den Zephirtempel zu verschaffen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: