Lasst euch nach Präludien wirbeln und segelt einen Sektor nach Osten zur Terra-Insel (C7). Mithilfe der gefundenen Kraftarmbänder verfügt Link über genug Kraft, um am Eingang die steinerne Statue in Gesichtsform anheben zu können. Es entsteht ein Eingang, den ihr benutzt. Im Inneren zückt ihr an der Steintafel mit dem eingravierten Notenbild den Taktstock und erlernt die Hymne des Terragottes.

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Komplettlösung: Alle Dungeons, Bosse, Schatzkarten, Herzteile, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/144Bild 44/1871/187
Ohne die Kraftarmbänder kommt ihr nicht hinein in den Tempel.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nun erscheint Lart, der Weise vom Volk der Zora, und teilt euch mit, ihr müsstet zuerst einen anderen Weisen als Ersatz finden, um dem Master-Schwert seine ursprüngliche Stärke zurückzugeben. Das Böse vom Antlitz der Erde verbannen und so weiter und so fort... Der gesuchte Weise muss mit einer Harfe umgehen können, was nur auf eine bestimmte Person zutrifft: Medolie vom Volk der Orni.

[Hinweis: Nachdem ihr wieder nach draußen gegangen seid, könnt ihr mit einer Putput-Frucht eine Möwe anlocken und sie zu den Felsen oberhalb steuern, wo ihr ein Herzteil bekommt.]

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Deutscher TV-Spot8 weitere Videos

Also geht es nach Drakonia, am besten per Wirbelsturm. Die Harfe hört ihr bereits beim Anlegen, nun müsst ihr „nur noch“ Medolie finden. Lauft denselben Weg, den ihr beim ersten Mal gelaufen seid, und ihr trefft einen Mann mit freiem Oberkörper, der sich fragt, wie er „bloß da hinauf“ kommt. Zieht einen der würfelförmigen Blöcke heraus und erleichtert ihm den Weg (auch wenn er es anscheinend nicht zu schätzen weiß...).

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Komplettlösung: Alle Dungeons, Bosse, Schatzkarten, Herzteile, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublenden143 Bilder
Der Weise ist gefunden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Klettert selbst hoch und folgt dem Weg rechts. Betretet die Orni-Behausung und lauft nach oben. Geht wieder ins Freie, haltet euch rechts und schwingt euch mit dem Greifhaken über die Lücke. Steigt die kleine Leiter hoch und geht zum Ende des Aussichtspunktes, wo ihr Medolie findet.

Sprecht mit dem Mädel und zückt den Taktstock, um ihr die Hymne des Terragottes vorspielen zu können. Folgt danach den Geschehnissen, bei denen sich Medolie ihrer Bestimmung als Weise des Terratempels bewusst wird, und begleitet sie im Anschluss dorthin. Kurz vor dem Eingang erfahrt ihr noch, dass euch Medolie folgt, wenn ihr die entsprechende Taste dazu drückt. Wird schon schiefgehen...

Nehmt drinnen vor der Steintafel mit dem eingravierten Notenbild den Taktstock zur Hand und spielt die Hymne des Terragottes, um euch Einlass zu verschaffen. Der Terratempel wartet.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: