Unterhaltet euch mit Tetra und erfahrt, dass sie euch Niko zugeteilt hat, jemandem, der vorher das letzte Glied in der Kette war und nun froh ist, dass sich das ändert. Wer mag, kann sich an Deck mit allen Leuten der Crew unterhalten, anschließend geht ihr durch die Holztür unter Deck. In Tetras Kajüte könnt ihr nicht eintreten (gehört sich auch nicht für einen Knirps von Welt), also lauft die Treppe runter in den Frachtraum.

Sprecht mit Niko und lasst euch eine Demonstration davon geben, was euch gleich bevorsteht. Ihr müsst auf den Schalter treten, damit die Plattformen ausgefahren werden, und dann von einer zur nächsten springen. Zwischen den Plattformen hängen Seile, die ihr greifen und an denen ihr hin und her schwingen müsst. Mehr gibt es nicht zu beachten.

Beeilt euch ein wenig bei der ganzen Aktion, denn die Plattformen bleiben nicht lange angehoben. Fallt ihr runter, müsst ihr erst wieder mühevoll nach oben klettern. Schaut euch immer um, welche Plattform die jeweils nächste ist, und ihr erreicht am Ende den Durchgang, wo Niko schon auf euch wartet.

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Komplettlösung: Alle Dungeons, Bosse, Schatzkarten, Herzteile, Tipps und Tricks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/144Bild 44/1871/187
Schwingt euch auf die andere Seite.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Als Belohnung lässt er euch die Schatzkiste plündern, der ihr eine Beutetasche entnehmt, einen nützlichen Behälter zum Verstauen von erbeuteten Gegenständen. Sobald ihr diese an euch genommen und verstaut habt, hört ihr laute Rufe vom Deck, dass das Schiff die Verwunschene Bastion erreicht hätte.

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Deutscher TV-Spot8 weitere Videos

Eilt wieder an Deck und klettert den Mast nach oben zu Tetra. Es gibt einen längeren Blick auf die Bastion und darauf, wie sie aufgebaut ist. Es wird nicht einfach sein, dort einzudringen. Na ja, oder doch. Ehe sich Link versieht, steckt er in einem Fass und wird vom Schiff aus in die Bastion geschossen. Leider klatscht er unsanft an eine Wand und verliert dabei sein Schwert. Schöner Mist.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: