The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - Knallbunte Screenshots zum Remake
Bild 1/10
0R8Dg1a.jpg:
Kommentare (4)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Zelda Rocks
#4
Hab ich nie spielen können...
Wenn ich mir dann endlich ne Wii U holen kann wird erstmal Twilight Princess dann Skyword Sword gespielt und dann The Wind Waker HD*.* Danke Nintendo<33
Die Screenshots sehen ja mal endgeil aus*freu und orgasmier^^*
Antworten | Zitieren
0
Gorewolf
#3
hat The Legend of Zelda: The Wind Waker HD mit 100% bewertetmein lieblingsteil alleine schon wegen der großartigen musik aber auch die nahtlose optik hatte mich damals geflasht
Antworten | Zitieren
2
The Director
#2
wär schon genial wenn sie den dritten tempel mit reinbauen, der von vorne herein für das spiel geplant war, aber aus zeitgründen nicht mehr umgesetzt wurde. da glaub ich aber leider nicht mehr dran. und mit dem neuen look sollten sie aufpassen. HD ist super, allerdings gehen die bilder hier schon arg in richtung mario galaxy. nicht dass am ende noch dieser sympatisch flächige comiclook flöten geht. so oder so, das spiel ist es defenitiv wert, nochmal neu aufgelegt zu werden. mögen die ganzen möchtegern zelda fans, die dieses spiel wegen seines looks kritisieren, auf alle zeit in scham verstummen ^^
Antworten | Zitieren
1
DerBoss
#1
sieht ja toll aus :)

da kann man ja nur neidisch werden
Antworten | Zitieren
1
Alle 4 Kommentare anzeigen