Unendliche Schätze

Sucht den Geheimbahnhof Berge auf und seht euch rechterhand vom Eingang zur Höhle um - ihr seht eine Schatztruhe. Folgt dem entsprechenden Weg noch ein Stückchen weiter und ihr stoßt auf einen Laubhaufen. Diesen müsst ihr wegblasen, um einen Schatz darunter zu finden. Begebt euch nun ins Innere der Höhle und verlasst diese sofort wieder. Es liegt an derselben Stelle erneut ein Schatz. Wiederholt diesen Vorgang einfach, bis ihr genug habt.

Weitere Schätze

Hier noch die Fundorte weiterer Schätze, die ihr euch beliebig oft holen und absahnen könnt.

- Beim Piratenversteckspiel
- Beim Peitschenrennen in Waldforsten
- Beim Minispiel, das man beim Hauptmann in der Stadt Hyrule annehmen kann
- Fünf Finsterkristalle zum Bahnhof an der Brücke bringen; anschließend könnt ihr auf der Seekarte einen Dungeon aus dem DS-Vorgänger Phantom Hourglass in Angriff nehmen
- Weitere fünf dieser Kristalle zum Bahnhof bringen
- Die Piratenfrau in Hyrule-Stadt (rechts unten auf der Karte) belohnt euch mit weiteren Schätzen, solltet ihr die Kammern überwunden haben
- Ihr könnt den Krug des Schneeweisen zerschlagen und ihm einen neuen bringen
- Dem Wüstenweisen könnt ihr immer wieder Hühner bringen