Auf der heutigen Nintendo-Pressekonferenz auf der GDC 09 wurde überraschend The Legend of Zelda: Spirit Tracks präsentiert. The Legend of Zelda: Spirit Tracks ist ein exklusives DS-Adventure und kommt wie bereits The Legend of Zelda: Phantom Hourglass völlig im Cel-Shading-Look daher.


In The Legend of Zelda: Spirit Tracks fährt Link mit einer Dampflock durch die Spielwelt und kann so weit entfernte Orte erreichen. Gesteuert wird Link wie bereits im Vorgänger mit dem Stylus, während er mit den typischen Gesten sein Schwert schwingt und den Gegnern eins auf die Zwölf gibt. In den verschiedenen Dungeons wird sich Link übrigens in Phantom verwandeln können, um so neue Fähigkeiten zu erhalten. Erscheinen wird das Spiel noch in diesem Jahr. Weitere Infos erfahrt ihr bei uns in Kürze.

The Legend of Zelda: Spirit Tracks - GDC 09 Erster Trailer4 weitere Videos

The Legend of Zelda: Spirit Tracks ist für DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.