The Legend of Zelda: Skyward Sword - Mit der Komplettlösung zum Helden werden

Hier der sinnvollste Weg, alle Tränen ohne Probleme einzusammeln.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 33/51Bild 187/20533/205
Kommentare (4)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
gelini89
#4
oh.. da oben(nr14) ist ja doch eine!!
ojeoje. und ich hab alle 14 anderen schon... nungut zum finsterhalbmondsammeln in ordnung.
ich würde auch bei 13 14 15 anfangen und dann die rutschpartie...
auf ein neues!
Antworten | Zitieren
0
Sanny
#3
Ich finde die Karte auch gut, obwohl ich diese eh nur brauchte, weil mir eine doofe Saire fehlte, die Nummer 3.
Antworten | Zitieren
0
Morrigan
#2
Ehrlichgesagt finde ich diese Karte nicht wirklich hilfreich.
Zum einen finde ich es keine gute Idee Nr. 14 als vorletztes zu machen, da es meiner meinung nach am schwersten zu holen ist (leider habe ich mich an die Karte gehalten und bin natürlich dabei erwischt worden), daher würde ich 13-15 als erstes machen, dann 6 und danach wie die Karte es vorgibt.
Zweitens ist die Karte leider ziemlich unübersichtlich auf Grund der grünen Wege (man würde auch ohne sie verstehen wie man zu den Tropfen hin kommt). Ich zumindest hab sehr lange gebraucht bis ich verstanden habe welche Nummer zu welchem Tropfen gehört (vorallem bei 1, 5 und 6).
Nichts desto trotz wäre es ganz ohne Karte viel schwerer gewesen, daher vielen Dank! ^^
Und die anderen 2 Karten zu den Sairen waren wirklich sehr hilfreich! Danke auch dafür!
Zuletzt editiert am 04.06.2012 20:11
Antworten | Zitieren
0
Teddy101
#1
Ich finde diese Karte gut, weil ich es ohne die Karte 5 mal probiert habe und immer noch nicht alle Sairen gefunden habe.
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen