Hier die letzten Juwelen-Quests, die ihr erfüllen müsst, um die 60 Quest-Juwelen der Güte zu bekommen. Wer die anderen sammeln möchte, der guckt in unsere Juwelenübersicht, in der alle zu finden sind.

Juwelen-Quest 10: Pflanzensuche

Belohnung: 5 Juwelen der Güte
Für diese Quest müsst ihr den Verbannten zum dritten Mal besiegt haben. Begebt euch in die Ritterschule und sprecht mit dem Professor (direkt neben dem Zimmer des Schuldirektors). Er spricht von einer seltsamen Pflanze, die ihr finden sollt. Sie befindet sich im Wald von Phirone und ist ein Kyu. Er tarnt sich mit einem Busch auf dem Rücken.

Den Kyu findet ihr am besten, solange der Wald überflutet ist, dann braucht ihr nur im Südwesten der Waldgegend zu schwimmen. Dort sitzt er auf einem schwimmenden Blatt und kann sofort mit eurem Roboter abtransportiert werden. Sollte der Wald bei euch schon wieder trocken sein, so findet ihr ihn ebenfalls im Westen, nur eben nicht mehr auf einem Blatt schwimmend. Der Kyu ist die gesuchte Pflanze und ihr erhaltet beim Professor für eure Dienste fünf Juwelen der Güte.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Opening Cinematic2 weitere Videos

Juwelen-Quest 11: Die verschwundene Kristallkugel

Belohnung: 5 Juwelen der Güte
Für diese Quest müsst ihr Narishas Parasiten in der Sturmwolke bezwungen haben. Der Wahrsager in Wolkenhort vermisst seine magische Kugel. Ihr findet sie direkt am Eingang vom Tempel des Erdlandes beim Vulkan Eldin auf einem Vorsprung. Westlich vom Tempeleingang befindet sich eine kleine Pfütze samt einem Luftstrom. Nutzt den Luftstrom, um Link auf einer Kante zu bugsieren. Von dort aus nutzt ihr den Greifhaken und zieht euch zur Kristallkugel rüber, die ihr sofort abtransportieren lasst. Der Wahrsager belohnt euch mit fünf Juwelen der Güte.

Juwelen Quest 12: Ein kleiner Flirt

Belohnung: 5 Juwelen der Güte
Das gelangweilte Mädel vom Item-Speicher im Basar von Wolkenhort meint tatsächlich, Link hätte sich womöglich in sie verguckt. Besucht ihr Haus mal bei Nacht (es befindet sich südlich vom Basar) und sprecht erst mit ihr, dann mit ihrem Vater. Begeistert ist der Vater nicht gerade. Nun legt euch in deren Haus bis morgens schlafen. Sprecht dann wieder mit dem Mädel und sprecht im Basar mit ihr, wodurch der Flirt vertieft wird.

Diese Prozedur müsst ihr so lange wiederholen, bis das Mädel Link tagsüber mit Kosenamen anspricht und von ihm völlig hin und weg ist. Nun sprecht nachts mit dem Vater – er wird euch bitten, auf seine Tochter aufzupassen. Legt euch nochmals in ihrem Bett schlafen. Morgens geht ihr zu ihr in den Basar. Überzeugt sie davon, dass ihr sie mögt, und sie wird euch fünf Juwelen der Güte spendieren.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: