Belohnung: 5 Juwelen der Güte, Preisrabatt in Terris Shop
Ihr müsst hierfür die Juwelen-Quest mit dem vermissten Schwesterchen absolviert (siehe Seite 6) und Narishas Parasit in der Sturmwolke bezwungen haben. Außerdem benötigt ihr das Fangnetz für Insekten. Sucht nun den Bruder von der Vermissten-Schwester-Quest auf, der noch immer in der Nähe des Leuchtturms steht. Nun sucht ihr Terris fliegenden Laden auf und legt euch in seinem Bett bis zur Nacht schlafen. Sprecht nachts mit Terri, damit er euch von seinem vermissten seltenen Käfer erzählt. Nun könnt ihr wieder bis morgens schlafen.

Fliegt zur Käferinsel, die sich in der Sturmwolke leicht westlich von der Stätte der Lieder befindet. Sprecht dort mit dem Käfersammler, der euch versichert, den gesuchten Käfer bereits gefunden zu haben. Damit er ihn herausrückt und ihn euch überreicht, müsst ihr das Käfersammel-Minispiel beginnen und alle verlangten Insektensorten einfangen.

Habt ihr das Minispiel geschafft, so kehrt ihr zu Terris Laden zurück und legt euch wieder schlafen. Bei Nacht steht ihr auf, gebt ihr Terri den gesammelten Käfer und kassiert dafür fünf Juwelen der Güte. Eine gute Belohnung. Außerdem dürft ihr eine Ware in seinem Shop zum halben Preis einkaufen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: