Belohnung: 10 Juwelen der Güte, leere Flasche

Diese Sidequest könnt ihr erst beginnen, wenn ihr Sidequest Nr.1 absolviert habt. Sucht den großen Platz ganz im Süden des Wolkenhorts auf. Ein Mann wartet dort ungeduldig auf sein Schwesterchen, das nicht aufzutauchen scheint.

Das Mädel wollte die bunte runde Insel südwestlich des Horts anfliegen. Die ist gar nicht so weit weg, also begebt euch samt Vogel in die Lüfte. Die Insel befindet sich in der nähe des gelben Strahls, der auf den Grund zur Wüste führt (siehe Screenshot). Dort liegt der verletzte Vogel der Schwester. Sprecht sie an und sie wird euch verraten, dass ihr gefiederter Begleiter Medizin benötigt.

Die bekommt ihr vom Bruder – also wieder rauf zum Wolkenhort. Der Bruder des Mädchens befindet sich noch immer auf dem Stadtplatz im Süden und dreht euch auch gleich die benötigten Pilzsporen an. Fliegt damit zurück zum verletzten Vogel und überreicht dem Mädchen die Medizin. Die leere Flasche dürft ihr praktischerweise behalten. Noch dazu erhaltet ihr fünf Juwelen der Güte. Weiter fünf warten auf euch, wenn ihr dem Bruder des Mädchens von der erfolgreichen Mission berichtet.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: