The Legend of Zelda: Skyward Sword - Erste Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/18Bild 178/1951/195
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (25)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
HorrorKid
#25
Mist, Nachricht zu früh abgeschickt >.<
---
Manchmal frag ich mich auch echt, was alle immer erwarten. Klar, nach TP erwartet man was besseres, aber was besseres muss nicht gleich eine noch bessere Grafik bedeuten. Besser als TP geht doch auch wohl kaum, oder!? Mannoman, ihr solltet mal weniger auf die Grafik achten und das Augenmerk auf die Story richten. DAS ist es doch, was zählt, oder?
Eine Weiterentwicklung zu TP muss ausserdem nicht zwingend die Grafik sein!
Also jetzt nochmal Allgemein:
Was ich im Großen und Ganzen sagen will, ist, dass man sich nicht nur von der Grafik her steigern kann, sondern auch von allen anderen Sachen. Darunter fallen:
- Bessere Gestaltung von Tempeln
- Ein passender Schwierigkeitsgrad
- Coole Endbosse
- knackige Rätsel, wo man auch mal was zu beißen hat
- Story
- Andere Charaktere
- Dialoge
- Items
- Im Kampf (Schwerttechniken,...)
- Gegner (die cool aussehen, mit denen man auch mal länger kämpft und die wenig Schwachstellen haben)
- Steuerung allgemein
- Landschaftsgestaltung
- Spielzeit
- usw. !!!

Guckt euch diese Liste an. Und jetzt zieht euch diese rein:
Was kann man noch besser machen, um den Spielspaß zu erhöhen?
- Grafik

Ja. Was ich damit rüberbringen wollte, ist hoffentlich gelungen.
Wartet ab, es wird sicher ein gutes Spiel. Die Hersteller lernen auch dazu, aus unseren Reaktionen auf diese Spiele. Die sind nicht doof! ;)

Das wars von mir.
Antworten | Zitieren
0
HorrorKid
#24
turado schrieb:
also ich finde die grafik von oOT WAR AM BESTEN , weil diese realistisvhe grafik nich so gut zu
also ich finde die grafik von oOT WAR AM BESTEN , weil diese realistisvhe grafik nich so gut zu zelda passt (wie bei TW) aber von skywardsword naja wirklich kindisch
die story ist aber bestimmt geil.


...Ich versteh's immernoch nicht. Ganz ehrlich? Ich weiß nicht was ihr immer mit eurem ''Ist-Kindisch-hier, ist-Kindisch-da'' habt. -.-
Die Grafik in Twilight Princess war sehr gut und für Zelda auch sehr passend, zumindest für dieses. Zelda Skyward Sword hat weder eine kindische noch nicht gelungene Grafik (Meine Meinung), weil genau dieses freundlichere, 'gemalte' Bild so unbeschwert wirkt und wenn das Böse an die Macht kommen will, wird das Ganze noch besser deutlich! (BÄM, alles dunkel undso! :D)
Ich weiß den Stil des gesamten Spiels jetzt schon sehr zu schätzen und freue mich jedesmal, wenn ich mir Screenshots oder Trailer ansehe, gleich noch viel mehr. Die Story wird sehr gut, garantiert! :D
Allein schon die Tatsache, dass man jetzt mit Vögeln unterwegs ist und Link aus'm Himmel kommt (er ist ein Engel *O*) ist doch eine super Neuerung!

Also ich für meinen Teil habe eine Vorfreude, wie sie größer nicht sein kann. :)

-> Achja, was ich noch fragen wollte! Ist schon klar, ob Epona dabei sein wird oder nicht? Schade wär's wenn sie sie rausnehmen, Epona ist seit OoT ein Teil von der Reihe, aber ich fänd das trotzdem nicht schlimm..^^
Antworten | Zitieren
0
turado
#23
also ich finde die grafik von oOT WAR AM BESTEN , weil diese realistisvhe grafik nich so gut zu zelda passt (wie bei TW) aber von skywardsword naja wirklich kindisch
die story ist aber bestimmt geil.
Antworten | Zitieren
0
CosmoO
#22
Also wenn das von der Grafik so bleibt, dann kann das Spiel auch The Legend of Hello Kitty heißen :-D Naja ich bin mal gespannt ;-)
Antworten | Zitieren
0
Midna
#21
also die grafik is ja voll kindisch.. naja. typisch wii.. also twilight princess ist eindeutig besser von der grafik. aber mal sehen wie die story wird. ;)
Antworten | Zitieren
0
Julian
#20
wird sicher ein cooles Spiel, doch die Grafik ist nicht gerade ein Dönner.
Antworten | Zitieren
0
Delijaa
#19
Hmm...ich hoffe es wird guut:D
Ich liebe Zelda und freue mich schon voll lange auf dieses Spiel,aber die Grafik istim Vergleich zu Twilight Princess nicht soo toll.
Egal:D
Antworten | Zitieren
0
der zeldaspieler
#18
also...ich finde das alle zeldaspiele gut sind.....mein geschmack hat das auf n64 dieses majorsmask als einziges nicht getroffen.Und Windwaker war auch cool...bis zu dem zeitpunkt wo man die triforceteile suchen muss und von dungon zu dungon selgeln soll.....das geilste aber waren die schleichsituationen, die mich sehr stark an mgs erinnert haben.....
Antworten | Zitieren
1
Lea
#17
die Grafik wirkt irgend wie comic artig..
nach dem die TP rausgeracht haben dachte ich das die grafig jetzt nicht mehr so wird (so hässlich) maja falsch gedacht.
TP die grafik war richtig geil!! fande auch gut das sich link verwandeln konnte war mal was anderes.
Antworten | Zitieren
0
Juri
#16
tja .... die grafik könnte realistischer werden doch ich finde sie gar net so schlimm bin jedenfalls schon auf die geschichte gespannt und freue mich schon! PS: die besten teile für mich waren bis jetzt ocarina of time ( da war die storry echt geil) und Twilight Princess! bin schon gespannt
Antworten | Zitieren
0
Zelda
#15
Die grafik geht mal garnicht voll hässlich.. Das spiel sieht mal richtig kindisch aus bin
echt übelst enttäuscht... :( schade echt
Antworten | Zitieren
0
Stefan
#14
ej des spiel wird so geil die bisherigen waren schon voll der hammer wie des wird kann ich mir net vorstellen
Antworten | Zitieren
0
theeeelegendddddofffffzeldaaaaa
#13
wenn ihr das spiel spielt fällt euch die grafik nicht mehr auf das spiel wird der hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Antworten | Zitieren
0
linkspiele
#12
also ich finde die von wind waker war die beste grafik
Antworten | Zitieren
0
Ryo
#11
Ich finde auch das die alten spile noch die bessten waren,
die grafik fand ich schon bei wind waker doof die von TP war die besste .
Hoffe auch das es etwas schwerer mal wird so ,einfach machts ja keinen spass

VLG :3
Antworten | Zitieren
0
Robin
#10
die allten zelda spiele waren besser
Antworten | Zitieren
0
Robin
#9
@Midna
ich hab mir ein Trailer angeschaut und
das es irgendwie eine windwaker umgebung is nur halt ohne Schiff und so
Antworten | Zitieren
0
Flow
#8
Ganz schlechte Grafik, irgendwie schade, grade nach TP was ja auch schon wieder fast 4 Jahre alt ist! Aber vielleicht entwickelt sich da ja noch was, ich bin sehr gespannt!
Antworten | Zitieren
0
Midna
#7
sorry wegen Doppelpost ..
Antworten | Zitieren
0
.
#6
also von der Grafik bin ich ein bisschen entäuscht :(
aber vlt. is sie ja ganed so schlimm :)
Aber die bei TP fand ich eig. schon besser ...
ja Kevin das sagst du genau richtig es soll ein bisschen schwerer sein aber nicht zu schwer ;)
wisst ihr ob es dann eig. die gleiche Landschaft wie bei TP ist oda i.eine andere, also ich persönlich fände gut wenn es die Gleiche wäre i.wie :D !

Lg
Antworten | Zitieren
0
.
#5
also von der Grafik bin ich ein bisschen entäuscht :(
aber vlt. is sie ja ganed so schlimm :)
Aber die bei TP fand ich eig. schon besser ...
ja Kevin das sagst du genau richtig es soll ein bisschen schwerer sein aber nicht zu schwer ;)
wisst ihr ob es dann eig. die gleiche Landschaft wie bei TP ist oda i.eine andere, also ich persönlich fände gut wenn es die Gleiche wäre i.wie :D !

Lg
Antworten | Zitieren
0
Kevin
#4
also die grafik is gewohnungsbrdürftig... aber es ist mal was neues!
dass es real mit der steuerung ist find ich richtig geil^^ ich würde mir auch mal wieder wünschen dass man als kind und erwachsner spielen kann aber das is halt das merkmal von Oot. Und auch die letzten teile für die konsole waren irgendwie zu einfach.. da war ich etwas enttäuscht und auch wie spiellänge bei TP war recht kurz... ich hoffe einfach dass es wieder schwerer wird aber auch nich zu schwer dass man garnich mehr voran kommt...
ich freu mich auf das spiel!!
Antworten | Zitieren
0
ch64
#3
lustige Grafik Link sieht so aus wie bei TP aber es hat auch ein wenig was von wind waker cool ist das man die Bewegungen endlich realistischer darstellt bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt
Antworten | Zitieren
0
Kira
#2
Mich erinnerts ein wenig an Dragon Quest 8 für PS2.
Etwas mehr Athmosphäre sollte schon noch hineingezaubert werden..

www.derfaker.de
Antworten | Zitieren
0
Lana
#1
Ich muss sagen das mir die Grafik so irgendwie gar nicht gefällt...vorallem im Vergleich zu TP! :/ Für mich ist das eine Rückentwiklung..was die Grafik angeht! :(
Ich hoffe mal dass das nicht soo arg bleibt und es doch noch detailierter etc. wird...:/
Bin mal gespannt.....
Antworten | Zitieren
0

Alle 25 Kommentare anzeigen