The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS ist nun das dritte Spiel für Nintendo 3DS, welches sich über eine Million Mal verkauft hat.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS - Verkauft sich über eine Million Mal

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 17/291/29
Link erfreut sich wieder großer Beliebtheit
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nach Super Street Fighter 4 3D EDITION und Nintendogs + Cats hat der Handheld einen weiteren Millionenseller im Portfolio. Wie Nintendo verkündet, wurden weltweit etwa 1,08 Millionen Exemplare des Remakes verkauft. Davon 270.000 in Japan und 810.000 in Europa und den USA.

Vermutlich wird die Zahl wohl bald weiter steigen, angesichts des für August angekündigten Preisnachlasses für den Nintendo 3DS.

Weiter angemerkt wird die Pokemon: Schwarze Edition und Weiße Edition für den Nintendo DS, die im letzten Geschäftsquartal zwischen April und Juni über 1,36 Millionen Mal über die Ladentheke gingen. Somit kommen die beiden Spiele auf insgesamt 12,87 Millionen Verkäufe.

Mario Kart Wii bleibt weiterhin ein erfolgreicher Evergreen-Titel, von dem noch einmal weitere 1,22 Mio. Stück abgesetzt wurden, was die Verkaufszahlen auf insgesamt 28,23 Mio. anhebt.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS ist für 3DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.