Die Game Developer Conference 2011 steckt voller Neuigkeiten. Nun wurde auch der Termin, bzw. der Zeitraum, für die Veröffentlichung für die 3DS-Version von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS bekannt gegeben.

Nintendos Präsident Satoru Iwata persönlich gab auf der Pressekonferenz in San Francisco bekannt, dass der 3DS-Titel im Juni erscheinen soll. Damit ist schon mal klar, dass es nicht zu den Launch-Titeln gehören wird. Aber zumindest haben die Fans der Zelda-Reihe nun etwas, worauf sie sich freuen können.

Für den kommenden Wii-Titel The Legend of Zelda: Skyward Sword wurde zumindest schon mal ein neuer Trailer vorgeführt. Neuigkeiten zum Release gibt es dagegen noch keine.

3 weitere Videos

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS ist für 3DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.