Keine Frage, auch die Melodien aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time gehören mit zu den bekanntesten und schönsten Spielesoundtracks aller Zeiten. Wer bereits ein Exemplar von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS besitzt, der kann schon bald den Klängen lauschen, ohne überhaupt das Spiel spielen zu müssen.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS - Nicht vergessen: Spiel registrieren und kostenlose Soundtrack-CD abgreifen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 25/291/29
Ocarina of Time macht auf dem 3DS eine hervorragende Figur - nicht nur akustisch
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nintendo startete eine Aktion, über die ihr euch kostenlos die Soundtrack-CD des Spieles holen könnt. In den letzten Tagen war die Nintendo-Website wegen möglichen Phishing-Versuchen in einigen Bereichen nicht erreichbar, seit gestern könnt ihr euch aber wieder als Mitglied des Club Nintendo einloggen.

Registriert ihr The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS durch den freizurubbelnden PIN auf der offiziellen Nintendo-Website, erhaltet ihr den Soundtrack kostenlos zugeschickt. Ihr könnt während des Registriervorganges eure Adresse angeben, zu der die CD geschickt werden soll.

Anschließend erhaltet ihr eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Hinweis, dass die Lieferung bis zu acht Wochen dauern kann. In der Regel kommen solchen Goodies von Nintendo aber schon nach ein paar Wochen an. Lasst euch mit der Registrierung aber nicht zu viel Zeit, die Aktion geht nur bis zum 30. Juni.

Eigentlich braucht es dafür keinen Test, um zu wissen, dass Zelda auch für den 3DS ein Must-Have ist. Dennoch sollten sich Unschlüssige unseren Test anschauen.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS ist für 3DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.