Wer the The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS früh kauft, hat die Chance, sich eine exklusive Soundtrack-CD zu sichern.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS - Kostenlose Soundtrack-CD für frühe Käufer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 25/291/29
Mit der CD ist das Zelda-Erlebnis perfekt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während Nintendos Pressekonferenz auf der E3 wurde dieses Angebot für Nordamerika angekündigt. Jetzt wurde bestätigt, dass auch Spieler in Europa diesen Bonus in Anspruch nehmen können.

Dazu müsst ihr nach der Veröffentlichung am 17. Juni das Spiel bis zum 30. Juni im Club Nintendo registriert haben. In Nordamerika ist dabei von einer begrenzten Stückzahl die Rede, ob das auch auf Europa zutrifft, wird nicht explizit erwähnt.

Auf der CD befinden sich 50 Songs, darunter einige, die bisher noch nie veröffentlicht wurden. Außerdem wurde speziell für den Soundtrack noch ein Medley mit einem Orchester aufgenommen. In der Zwischenlageanmerkung finden sich einige Charakter-Illustrationen und eine besondere Nachricht von Shigeru Miyamoto und Koji Kondo.

Für Vorbesteller gibt es ebenfalls ein Extra.

Mittlerweile ist die Webseite zum Spiel vollständig online gegangen. Dort findet ihr Informationen zum Spiel, was sich verändert hat und wie die Steuerung funktioniert.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS ist für 3DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.