Wer von euch die Limited Edition von The Legend of Zelda: The Wind Waker besitzt, der findet auf der beiliegenden Bonus-Disk neben The Legend of Zelda: Ocarina of Time ebenfalls Master Quest. Dabei handelt es sich nicht um ein neues Zelda, sondern um ein überarbeitetes Ocarina of Time.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS - Kommt mit Master Quest

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 25/291/29
Master Quest richtet sich an diejenigen, die Ocarina of Time bereits durchgespielt haben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ursprünglich sollte es für das 64DD erscheinen, wurde dann aber für den GameCube veröffentlicht. Wer bisher nicht in den Genuss von Master Quest kommen konnte, sollte sich das kommende 3DS-Spiel The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS vormerken. Wie Nintendos David Young in dem folgenden Video verrät, wird Master Quest in dem 3DS-Remake enthalten sein.

Weitere Angaben machte er nicht, somit befinden sich aber im Grunde zwei Spiele auf dem Datenträger. Master Quest ist im Kern zwar weiterhin ein Ocarina of Time, bietet allerdings stärkere Gegner, teilweise andere Dungeons, einen höheren Schwierigkeitsgrad und auch andere Orte der goldenen Skulltulas.

3 weitere Videos

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS ist für 3DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.