The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS - Erste Screenshots aus dem Remake

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 23/291/29
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (27)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
3ds and wii the best
#27
scheiß auf die grafik ocarina of time das beste zelda der weld nich twillight pricees
Antworten | Zitieren
0
3ds and wii the best
#26
ich hab den 3ds schon und warte auf zelda
Antworten | Zitieren
0
.....
#25
17. Juni ich komme !!!!! :D
Antworten | Zitieren
0
asd
#24
hm hab ocarina of time schon lange auf meinem handy, das original :D
Antworten | Zitieren
0
zelda
#23
ich sage euch was und das ist es.. das beste spiel aller zeiten ist the legend of zelda twillight pricess.. das hat die beste grafik.. das neue skyword sowrd hat so eine party normale wii grafik aber das twilight pricess hat eine so hammer grafik... früher war das ocarina of time auf erster stelle aber heute... auf jeden twillight pricess die grafik die Waffen derBogen mit zielfunktion.. die verschiedenen anzüge und auch das dasein als wolf ist so hamma.. also wenn ich mich eintscheiden müsse zwischen ocarina und twillight auf 3ds wäre twillight viel besser aber das ocarina wird auch nicht schlecht
Antworten | Zitieren
0
winwaker
#22
fleshido schrieb:
MAjoras Mask war ein saugeiles spiel.
Aber Ocarina of time ist einfach das beste spiel aller zeiten!!!!

windwaker isch das beste
Antworten | Zitieren
0
ZeLdA FrEaK
#21
allein der gedanke zelda ocarina of time für unterwegs :D ich wird mir den nintendo 3ds 100 % holen mit dem spiel ocarina of time 3ds ;)
Antworten | Zitieren
0
hiku
#20
klar das original ist und bleibt das aufm N64, trotzdem wird das meiner sammlung zukommen, endlich mobiles zocken dieses titels, immerhin kann ich den guten, alten N64 nicht mitnehmen XD
Antworten | Zitieren
0
fleshido
#19
MAjoras Mask war ein saugeiles spiel.
Aber Ocarina of time ist einfach das beste spiel aller zeiten!!!!
Antworten | Zitieren
0
theeeeeelegeeeeeeeendddddoffffffzeldldaaaaaa
#18
majoras mask ist vollkommen scheisse die haben mit der zeitlimit das ganze spiel verdorben ocarina of time ist und bleibt das beste zelda kein anderes zelda kann es ersetzen ;D
Antworten | Zitieren
0
link
#17
was laberst du mabi das gabs auch für gamecube du hurensohn
Antworten | Zitieren
0
yhansyolol
#16
majoras mask war von den side quest und alles auf jedenfall besser aber manchmal greif ich lieber auf oot zurück weniger stress xD
Antworten | Zitieren
0
wase player
#15
ist oot so geil oder was ?? ...
also ich find majoras mask VIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEL BESSER!
Antworten | Zitieren
0
mawi
#14
Das Spiel ist nur für den Nintendo 3DS verfügbar.
Antworten | Zitieren
0
Link
#13
Das sieht so was von vielversprechend auf einfach genial ich habe jede konsole für die es the legend of zelda gibt und es wird nie langweilich das spiel bestell ich mir vor echt gail
Antworten | Zitieren
0
:(
#12
Wirds eigentlich auch für den normalen DS oder nur für den 3DS rauskommen?Oder is das alles eine Software(was ich mir net vorstellen kann :D)
Antworten | Zitieren
0
theeeelegeeeendoffffzeldaaaaa
#11
oot auf n64 oot in limitiert oot in der collectors edition und bald kommt es auch noch auf dem 3ds raus???!!! das sind sehr viele aber egal es ist und bleibt mein lieblingszelda bin mit zelda oot aufgewachsen und find das spiel sehrrrrrrr schön :)
Antworten | Zitieren
0
OotFanatikerDer1Stunde
#10
wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Antworten | Zitieren
0
OotFanatikerDer1Stunde
#9
Hmm, die Ankündigung hat zwiespältige Gefühle in mir geweckt, einerseits Freude, dass ein so grossartiges Spiel wieder einem breiteren Publikum aufbereitet wird, andererseits aber auch eine gehörige Portion Skepsis. Oot ist einfach ein Meilenstein, weil es damals eine Revolution in nahezu allen Bereichen war: Lock-Zielsystem und die damit verbundene Vereinfachung der Kamerasteuerung, Grafik, Gameplay (sowieso, und noch immer ungeschlagen, auch von den Nachfolgern), Grösse der Spielwelt und Dungeons, Detailverliebtheit, et cetera...
Ein Remake wird diesen Kultstatus nie erlangen, denn viele der damaligen Probleme stellen sich nicht mehr, das Lock-System ist mittlerweile Standard, und die Konsole wird die Grösse der Spielwelt sowie die Grafik wohl kaum bahnbrechende Ausmaße annehmen lassen..

Desweiteren werde ich wohl beim spielen alle 30 sek denken, ach, das war im alten Teil anders, besser. Das heiss nicht, dass das Remake wirklich schlechter wäre, aber dieses Gefühl, dass hier nur imitiert wird wird mich wohl lange begleiten, selbst wenn die Dungeons ganz anders aussehen. Schätze mal, diese Idealisierung der Vergangenheit ist nur normal...
Dieses Problem wird wohl unwillkürlich eintreten, denn ich kann mir schwer vorstellen, dass das Thema der Tempel sich gross ändert. Die Reihenfolge Wald, Feuer, Wasser für die 3 "kleinen" Dungeons ist ja schon lange in Stein gemeisselt, ob die Entwickler gerade beim Remake die Lust zu Revolution packt scheint mir fraglich (=unmöglich).. Auch die richtigen Tempel im weiteren Spielverlauf werden wohl vom Grundaufbau und Thema her gleich werden.

Also, wie ihr seht jede Menge Zweifel, aber allein der Gedanke an das Oot-Feeling, selbst wenn's nur ansatzweise vorhanden ist, dazu noch neue Rätsel, die man noch nicht mit verbundenen Augen und mit den Zehen den Controller bedienend lösen kann, und schon läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Und zum Schluss noch ein ausgelaugtes und zugegebenermassen unpassendes Sprichwor: die Hoffnung stirbt zuletzt

FINIS
Antworten | Zitieren
0
Mr. TOM
#8
Wie lange ich auf diese Ankündigung gewartet habe, und jetzt ist sie endlich eingetroffen :)
Antworten | Zitieren
0
Ich
#7
Hoffentlich geben die OoT-Remake Fanatiker dann endlich mal Ruhe. Find die Idee eines Remakes auf dem 3DS aber auch nich schlecht, solange das Spiel in allen Bereichen noch weiter ausgebaut wird.
Antworten | Zitieren
0
Hypnotize
#6
hmm der ds wird immer interessanter mit solchen titeln...falls jetzt noch die anderen final fantasys und majoras mask etc. raus kommen werd ich ihn mir vllt in einem jahr oder mal zulegen
Antworten | Zitieren
0
IceCube_SubZero
#5
Der Unterschied ist. dass man OoT nun auch gemütlich am Klo zocken kann xD.
Oder im Bus, in der Schule, bei lässtigem Besuch.....ausserdem ist OoT immer noch ein sehr unterhaltsamen Spiel.
Neuer Content, jo wär halt auch nicht schlecht.
Antworten | Zitieren
0
Sebastian Jäger
#4
Wird sicherlich noch etwas dauern, vielleicht in den nächsten Tagen, bis es erste richtige Infos gibt. Das Spiel ist auch auf der E3 am Nintendostand vertreten, allerdings läuft da nur eine von selbst laufende Demo, wo Link mit Epona auf einem Feld reitet und im Hintergrund das Schloss von Hyrule zu sehen ist. Sobald die Demo vorbei ist, erscheint "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS".
Antworten | Zitieren
0
accessoire
#3
Hmm.... ein klein wenig enttäuscht bin ich schon. Ich weiß nicht so genau, wo der Mehrwert liegt? Kann genauso gut das Alte zocken? Die Grafik scheint ja beinahe die gleiche zu sein. Ich hoffe doch sehr, dass es dann wenigstens mehr Content gibt. Gibts eigentlich keine Infos außer Screenshots?
Antworten | Zitieren
0
Lightspeed
#2
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was daran hässlich sein, es ist die Selbe Engine. Es kommt mir ebenso vor, dass sogar die Polygonenzahl hochgesetzt wrude. die 3DS Variante wirkt für mich sogar viel runder. Und düster wirds bestimmt genau so sein, wie sein Original.
Antworten | Zitieren
0
blacksun84
#1
hat The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS mit 93% bewertetHäßlich und dem alten Titel nicht gerecht. Wird am Ende eh nur ein Easymodespiel wie alle neuen Spiele heute. Wer OoT will, soll sich das Original holen mit der düsteren Stimmung und den etwas schwierigeren Gegnern.
Antworten | Zitieren
0
Alle 27 Kommentare anzeigen

Alle 27 Kommentare anzeigen