Nintendo hat einen neuen Trailer zum kommenden 3DS-Remake von The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D veröffentlicht, der die Vorfreude nur noch steigen lässt.

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Neuer Trailer sorgt für Vorfreude

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 12/131/13
Wer hat sich die Limited New 3DS-Version mit Goldaufdruck vorbestellt?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wenn es ein Spiel gibt, auf das sich 3DS-Besitzer derzeit am meisten freuen, dann ist es das Remake von The Legend of Zelda: Majora's Mask für den 3DS. Und um den Fans die Wartezeit etwas zu versüßen, hat Nintendo just einen neuen Trailer veröffentlicht.

Am 13. Februar wird es schon soweit sein, dann dürfen sich die Fans und auch Neulinge erneut in die Welt von Termina begeben. Und da auch der New 3DS an diesem Datum erscheint, hat Nintendo die Gunst der Stunde für eine Limited Edition genutzt, die neben einem goldfarbenen New 3DS mit Majora's Mask-Aufdruck auch das Remake selbst als vorinstallierte Version beinhaltet.

Zusätzlich wird es auch eine Special Edition geben, in der neben dem Spiel noch ein Steelbook, ein Poster und eine Anstecknadel vorzufinden sein wird. Wer sich eines der beiden Editionen kaufen möchte, sollte sich spurten, denn vielerorts sind die Editionen entweder bereits ausverkauft, oder sind es innerhalb von Minuten, wenn denn neuen Kontingente auftauchen.

Und wenn man den Trailer ansieht, weiß man auch, wieso.

5 weitere Videos

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D ist für 3DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.