Die Deku-Prinzessin kommt nicht einfach so freiwillig mit. Ihr müsst sie in eine Flasche sperren. Gebt dafür notfalls eure Fee auf. Auf dem Weg um Deku-Palast könnt ihr noch die verirrten Feen aus dem Tempel in Feenbrunnen abgeben und erhaltet dafür eine doppelt so lange Magie-Leiste. Macht euch nun schnell auf in den Deku-Palast. Tipp: Nehmt ein Foto vom Deku-König auf. Dafür bekommt ihr beim Sumpf-Infocenter ein Herzteil!

Sollte es inzwischen zeitlich knapp werden, dann müsst ihr euch sputen, denn ihr solltet die Zeit nicht zurückdrehen, bevor ihr die passende Belohnung kassiert habt. Nach dem Abliefern der Prinzessin schickt euch der König in den Deku-Schrein. Er ist einfach zu finden: Wenn ihr den Thronsaal verlasst und wieder vor der Palast an dem Steg ankommt, geht ihr rechter Hand als Deku-Kid über die schwimmenden Blätter und umrundet den Palast. Ihr erreicht eine Höhle, in der euch ein besonders großer Deku anspricht. Er will euch belohnen, doch dafür müsst ihr ihm zuerst durch die Katakomben des Schreins folgen. Dafür solltet ihr unbedingt menschliche Gestalt annehmen, da ihr dann weiter springen könnt.

Leider ist der Knilch nicht gerade langsam, also folgt ihm auf Schritt und Tritt und ignoriert alle feindlichen Dekus auf dem Weg – dafür habt ihr gar keine Zeit. Der Knilch wird so oder so immer weiter vorausfliegen, bis ihr ihn aus den Augen verliert - Achtet auf den wummernden Klang, und folgt euren Ohren. In einer Ebene müsst ihr wieder einen Kristall-Schalter per Pfeil und Bogen aktivieren – gerade hier ist es wichtig, weiter Mensch zu bleiben, denn die Sprünge werden anspruchsvoller. Solltet ihr irgendwann völlig verloren gehen, werdet ihr wieder an den Anfang gesetzt, was tierisch viel Zeit kostet. Also bleibt wachsam mit Aug' und Ohr und trödelt nicht.

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - TV Commercial #24 weitere Videos

Am Ende der Verfolgung bekommt ihr die Schweinemaske überreicht, die euren Geruchssinn verstärkt. Raus geht’s über das blaue Licht.

Habt ihr jetzt noch Zeit, dann eilt zum Sumpf-Infozentrum. Dort gebt ihr dem Hünen das Bild vom Deku-König und kassiert dafür ein Herzteil. Außerdem könnt ihr – dank des gesäuberten Wassers – ein neues Mini-Spiel mit Koune angehen.

Bedenkt, das alles, was ihr hier tut, möglich ist, weil ihr den Tempel geschafft habt. Wenn ihr die Zeit nun mit der Hymne der Zeit zurückdreht, geht so ziemlich alles verloren außer eurer Masken. Fliegt also mit der Eule erst dann zurück, wenn ihr alles erledigt habt. Fliegt zurück in die Stadt, lagert euer Geld ein und spielt die Okarina, dann geht der Zyklus von vorne los.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: