Falls ihr es nicht bemerkt habt: Seit der kleine schlummert, brennen die Fackeln im Raum wieder. Wie wäre es mit etwas mehr Licht und Wärme für die anderen? Verwandelt euch in einen Menschen, nehmt einen Deku-Stock, zündet ihn an einer Fackel an und entflammt damit alle Fackelhalter auf dem Weg zum Eingang. Insgesamt Elf Stück müsst ihr erwischen, bevor die erste erlischt. Sie liegen aber so ziemlich alle auf einem geraden Weg. Brennen sie alle, wird auch der Kronleuchter wieder in Betrieb genommen und rotiert. Da wollt ihr jetzt hin.

Geht ganz einfach: Stapft wieder hinauf, zu der Stelle, wo die ersten beiden Fackeln zu entzünden waren, Da ist eine (ziemlich steile) Rampe. Hier könnt ihr das-Roll-Talent eurer Goronen-Verwandlung nutzen und mit ordentlich Geschwindigkeit zum Kronleuchter übersetzen. Mit ein wenig Glück zerstört ihr den richtigen Pott – den aus dem ein Stück Dodongo Felsenfilet herauspurzelt. Sammelt es ein und macht euch auf zur eingefrorenen Siedlung bei der Schmiede. Links von der Schmiede steht ein einsamer Gorone auf einem Felsvorsprung. Er hat ordentlich Hunger. Werft ihm das Fleisch hoch. Zum Dank rückt er Don Geros Maske heraus. Don Gero ist der Leiter des Froschchors.... Schwups, schon habt ihr „Goronen in der Klemme“ gelöst.

Es wird Zeit, dem Tempel entgegenzulaufen. Pic Hibernia heißt er und ihr findet den Zugang in der Nähe der Siedlung, gleich neben der Stelle, an der ihr gerade die Maske bekommen habt. Der schmale Zugang führt zu einer weiteren Rampe, wie ihr sie im Goronen-Tempel für den Kronleuchter verwendet habt. Nehmt viel Schwung und heizt durch die Schneekugeln, damit euer Magie-Stand hoch bleibt.

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - TV Commercial #24 weitere Videos

Die heiße Fahrt bringt euch direkt zum Eingang des Tempels. Aktiviert unbedingt die Eulenstatue, bevor ihr weiterzieht. Vor euch liegt ein sehr dünner schneebedeckter Pfad, von dem ihr heruntergeweht werdet, wenn ihr versucht, hinüberzurollen. Das Auge der Wahrheit offenbart, dass ein riesiger unsichtbare Gorone im Weg sitzt und euch vom Steg pustet. Spielt das Schlummerlied, (L Y X L Y X Y L), schon schnarcht er und lässt euch vorbei. Rollt nun die Rampe hoch bis an den Eingang des zweiten Tempels.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: