Lange war es nur ein Gerücht. Doch nun hat es Nintendo in der letzten Ausgabe ihres Nintendo Direct bestätigt: The Legend of Zelda: Majora's Mask kommt auch für den 3DS - und das schon im Frühjahr 2015.

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Endlich bestätigt: Majora's Mask erscheint im Frühjahr für 3DS

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 12/131/13
Die Special Edition kommt mit Steelbook, doppelseitigem Poster und silberner Anstecknadel daher
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gestern wurde noch darüber spekuliert, und seit heute wissen wir: The Legend of Zelda: Majora's Mask erscheint auch für den 3DS! Lange hat es Nintendo verschwiegen, doch in der neuesten Ausgabe von Nintendo Direct rückte das japanische Unternehmen endlich mit der Wahrheit heraus.

Eigentlich war es ja bereits jedem Fan klar, dass auch Majora's Mask für den 3DS erscheinen würde, schließlich erschien bereits The Legend of Zelda: Ocarina of Time für die Plattform, und das bereits vor fast 4 Jahren.

Das ist aber nicht die erste Neuauflage, bereits 2003 erschien Majora's Mask gemeinsam mit anderen Zelda-Titeln als The Legend of Zelda: Collector's Edition für die GameCube, und 2009 auch als Download-Titel für die Virtual Console der Wii. Urprünglich erschien Majora's Mask im November 2000 für das N64.

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D wird dabei auch eine Europa-exklusive Special Edition erhalten, die neben einem edlen Steelbook auch eine silberne Anstecknadel und ein doppelseitiges Poster enthält.

Erscheinen soll The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D noch im Frühjahr 2015.

5 weitere Videos5 weitere Videos

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D ist für 3DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.