Ein neues The Legend of Zelda: Majora’s Mask wurde am Freitag dann doch nicht angekündigt (wir berichteten), doch das dürfte ohnehin nur eine Frage der Zeit sein. Wer sich bis dahin die Wartezeit ein wenig versüßen möchte, sollte seine Lauscher aufsperren.

Theophany veröffentlichte einen grandiosen Soundtrack-Remix zu The Legend of Zelda: Majora’s Mask mit altbekannten Melodien, die unter die Haut geht. Ihr könnt euch den Soundtrack auf der unten verlinkten Website anhören und sogar kostenlos herunterladen. Der Künstler freut sich aber natürlich über eine kleine Spende, sollte euch der Soundtrack gefallen.

Insgesamt 10 Tracks bietet das Album und gehört wohl bislang zu den besten Gaming-Sountrack-Remixes. Der Soundtrack wurde übrigens im Rahmen des "Weltuntergangs" veröffentlicht, zuvor tickte ein entsprechender Countdown auf der Seite. Und Majora’s Mask passt ja auch bestens zum "Weltuntergangs-Szenario", ist es nicht nur düster gehalten, sondern bietet ebenso eine ganz ähnliche Geschichte. Droht doch der Mond auf die Erde herabzustürzen.

The Legend of Zelda: Majora’s Mask ist für Classics erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.