Ein neues Video zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild macht die Runde. Darin ist ein Ausschnitt aus einem Dungeon zu sehen, bei dem Link ein neues Gadget benutzt. Der Magnet wird euch dabei helfen, die verschiedensten Rätsel zu lösen und an bessere Items zu gelangen.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Link knackt Rätsel mit einem Magneten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 1/61/1
In Breath of the Wild gibt es natürlich wieder zahlreiche ikonische Items.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schon im kommenden Jahr soll The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheinen. Bislang gibt es zwar noch keinen genauen Release, aber einige Szenen aus dem Spiel. Im Rahmen der gamescom war der neue Teil der Reihe sogar für ein paar ausgewählte Gamer spielbar. Allen anderen bleibt das schicke Video, in dem Link mit einem Magneten Rätsel löst.

Nostalgie pur in Breath of the Wild

The Legens of Zelda-Veteranen dürften schon bei den ersten Klängen des Videos feuchte Augen bekommen. So ein schönes Gefühl von Nostalgie hatten wir schon lange nicht mehr. Dank Magneten öffnet Link Türen, schnappt sich Truhen und das alles zu den vertrauten Klängen der Reihe.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild soll nicht nur für WiiU, sondern auch für die bisher noch nicht enthüllte Nintendo NX erscheinen. Bislang gibt es aber noch keinen genaueren Release-Termin für das neue Abenteuer.

The Legend of Zelda - Die Geschichte von The Legend of Zelda: Meisterschwert und Zipfelmütze

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (26 Bilder)