Manchmal müsst ihr verschiedene Module einsetzen und ihr Können kombinieren, um auf die Lösung eines Rätsels zu kommen. Am besten ist es, wenn ihr immer speichert, bevor ihr einen Dungeon betretet. Dann könnt ihr alles Mögliche ausprobieren und dann wieder den Speicherstand neu laden, wenn etwas passiert, das euch so nicht gefällt. Habt ihr die falsche Klinge an unwürdigen Gegnern zerbrechen lassen oder unnötig andere Ressourcen verschwendet? Macht nichts! Startet einfach nochmal durch.

Zelda: Breath of the Wild - Schreine: Fundorte und Tipps zu den Rätseln

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/17Bild 21/371/37
Karte mit allen Dungeons am Turm des Sees.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Nr.SchreineHinweiseBelohnungen
1Shi-KuchofuLegt die Schuppe von Farodra in die Quelle der Weisheit und der Schrein wird sich offenbaren.Elektroschwert
2Kao-MakaDie erste Kiste findet ihr hinter der zweiten Metalltür. Die zweite Kiste findet ihr auf der Rückseite des Podests hinter einem Metallblock. Die dritte Kiste ist gegen Ende. Nutzt das Magnetmodul.Reisebogen, Goldener Rubin, Opal
3Shi-TatankeSprecht mit Lune (Pafar-Küste). Zeigt ihr ein Foto von einem Nano-Wächter, einem Flieger und einem Läufer.Königsbogen, Feuer-Großschwert, Antiker Riesenkern, Waldschwert, Silbener Rubin, 10x Eispfeil
4Ya-NaagaIn einem Graben auf einer Insel. Nutzt das Katapult und gleitet zur Kiste.Ritterschwert, Opal
5Puma-NittoZwischen Finras-Wald und Zuguland-Wald. Ihr müsst gegen einen Nano-Wächter 2.0 kämpfen.Bumerang
6Io-SohDen Schrein findet ihr beim aufsteigendem Rauch im Osten des Mordaba-Bergs. Die erste Kiste findet ihr hinter dem Laserstrahl. Die zweite Kiste zu erreicht ihr, wenn ihr die Schalter aktiviert.Topas, Antiker Reaktorkern

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: