Wenn ihr bei einem Rätsel nicht weiter kommt, dann liegt es meistens daran, dass ihr etwas Wichtiges übersehen habt. Eine Kleinigkeit, die man verschieben oder verbrennen kann? Vielleicht habt ihr einen Wand- oder Bodenschalter übersehen. Schaut euch die Schreine nochmal genau an und vielleicht helfen euch auch unsere Hinweise in den Tabellen oder oben in der Liste.

Mit einem Video-Walkthrough unter der Tabelle helfen wir euch dabei, die Schreine zu bewältigen. Wollt ihr euch nicht spoilern lassen, dann schaut euch die Hinweise in der Tabelle an. Diese nennt euch zudem die Belohnungen. Die Timecodes für das Video könnt ihr der folgenden Liste entnehmen.

  • Yao-Maayo ab 00:01
  • Kyuta-Nata ab 03:01
  • Shoda-Sah ab 06:55
  • Ma-Kaya ab 10:27
  • Tawa-Jinu ab 19:29
  • Kugu-Chide ab 25:36
  • Sai-Uuto ab 38:35
  • Muo-Jimu ab 41:53

Zelda: Breath of the Wild - Schreine: Fundorte und Walkthrough

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/17Bild 66/821/82
Karte mit allen Schreinen am Faron-Turm.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Nr.SchreineHinweiseBelohnungen
1Yao-MaayoHier müsst ihr das Magnetmodul nutzen. Auch die Schatzkiste bekommt ihr mit der Kraft des Magneten.Ritterbogen
2Kyuta-NataKashiwa (Sänger im Wald östlich des Calora-Sees) gibt euch Hinweise. Stellt euch mit einer Metallrüstung auf den Erdhügel und lasst einen Blitz in euch einschlagen - der Schrein wird erscheinen.Isolierhose
3Shoda-SahÜber den Pfad rechts hinter dem Wasserfall findet ihr den Dungeon. Die Schatztruhen befinden sich hinter den Katapulten.Königsschwert
4Ma-KayaSprecht mit Garini und besorgt ihm drei Tafelfragmente (nachts leuchten sie hell). Das erste ist ostlich von Garini, das zweite südwestlich und das dritte an der Spitze vom Kap Isaki. Hockt euch danach auf eines der Podeste. Hier findet ihr zwei Schatzkisten.Ritter-Zweihänder
5Tawa-JinuUntersucht die Steintafel westlich vom Terme-Pass (Terme-Berg). Eine Kugel findet ihr beim Hinox in den Labella-Sümpfen, die zweite beim Hinox im Kuhan-See und die dritte beim Hinox im Kuten-Sumpf.Ritter-Hellebarde
6Kugu-ChideZur Insel kommt ihr mit dem Paragleiter (mit genug Ausdauer) oder mit einem Floß und Krog-Fächer. Die Felsplatte über dem südöstlichen Podest bekommt ihr mit einem Oktorok-Ballon weg. Hebt euch auf der Insel eure stärksten Waffen gegen Hinox auf. Wollt ihr ihn nicht bekämpfen, zerschießt seine Kette mit der Kugel, schnappt sie euch und lauft.Goldener Rubin
7Sai-UutoWippen mit Stasis fixieren, um die erste Kiste rechts oben zu finden. Die zweite Kiste ist noch weiter oben. Ihr müsst euch auf die Wippe stellen und erste Kiste mit Magnetmodul auf die andere Seite fallen lassen – so ihr werdet nach oben katapultiert.Reiseschwert, Antiker Reaktorkern
8Muo-JiimuLiegt im Südosten auf dem Schuppenkap. Im Schrein müsst ihr einen Nano-Wächter 3.0 besiegen.Ritterbogen
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Lösungen aller Schreine am Faron-Turm48 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: