Zelda: Breath of the Wild - Nintendo Switch oder Wii U? Auf welcher Konsole ist es besser?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 67/691/69
Im direkten Vergleich sieht man die Unterschiede zwischen Switch und Wii U schon. Das Bild ist übrigens aus dem Youtube-Video von Master0fHyrule, der auch einen Vergleich zwischen den beiden Konsolen angestellt hat und dabei die ersten paar Gameplay-Minuten zeigt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (2)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Anonymous
#2
Ihr bezieht euch auf FALSCHE und unaktuelle Vergleiche. Die finale Version auf der Wii U ist seid der E3 2016 logischerweise auch überarbeitet worden und nun angepasst. Jegliches Material auf Youtube was vor dem 28. Februar hochgeladen wurde, behandelt nicht die finale Wii U Version. Bitte vorher sich etwas mit dem Thema beschäftigen! Davon abgesehen bringt ihr nix neues an Infos was nicht schon tausende Male in Vergleichen durch den Kakao gezogen wurde. 30 FPS im Vergleich zu 30 FPS auf der Switch... WOW. Was interessanter gewesen wäre, wäre die Framerateeinbrüche zu vergleichen. Und zwar richtig, nicht einfach andere Artikel kopieren, die genauso uninteressant sind.
Antworten | Zitieren
1
Karkl
#1
Ufzg
Antworten | Zitieren
0