Bei einer Präsentation von Nintendo darf natürlich die aktuell größte Marke für die Nintendo Switch nicht fehlen. The Legend of Zelda: Breath of the Wild war zum Launch der große System-Seller. Nun wollen die Entwickler den Siegeszug weiterführen und zeigen den ersten großen DLC für das Open-World-Spiel.

44 weitere Videos

Das erste DLC-Pack wird den Namen "The Master Trials" tragen und Breath of the Wild zahlreiche neue Items liefern. Hauptgrund für den Zusatzinhalt ist aber der neue Master-Schwierigkeitsgrad, der euch vor noch größere Herausforderungen stellt. Immerhin werden so alle Gegner um eine Stufe erhöht. Das erste DLC-Pack für Breath of the Wild erscheint am 30. Juni 2017 und kostet im Season Pass 17,99 Euro.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist für Nintendo Switch und Wii U erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.