Nachdem kürzlich bereits eine Limited Edition zu The Last Story im Internet aufgetaucht ist kündigt sie Nintendo nun auch offiziell an und klärt uns über deren Inhalte auf.

The Last Story - Nintendo enthüllt die Limited Edition zum Rollenspiel

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Last Story
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 52/531/53
Die Limited Edition trägt ihren Namen zurecht und ist nur in begrenzter Stückzahl vorhanden
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nicht nur äußerlich kommt die Limited Edition in einer ganz anderen Verpackung daher, auch das Spiel selbst ist in ein Steelbook mit besonderem Design gehüllt. Des Weiteren mit dabei ist ein Paket namens „The Elements of The Last Story“, das aus einem Artbook und einer Soundtrack-CD besteht.

Die als „Premium Soundtrack“ bezeichnete CD enthält insgesamt sieben Musikstücke. Das komplette Werk von Komponist Nobuo Uematsu umfasst gleich drei Discs, ist derzeit aber nur in Japan erhältlich.

Zum Preis machte Nintendo keine Angaben, die Edition wird allerdings nur solange verfügbar sein, wie der Vorrat reicht.

The Last Story erscheint am 24. Februar für die Nintendo Wii. Es ist das neueste Werk von Final-Fantasy-Schöpfer Hironobu Sakaguchi und seinem Studio Mistwalker. Woran das Team derzeit arbeitet, ist nicht bekannt.

Folgendes Video von Nintendo zeigt euch die Limited Edition noch etwas näher:

Ein weiteres Video

The Last Story ist für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.