Nachdem bereits die Teenager ihre Chance erhielten, Naughty Dogs Meisterwerk anzuspielen, dürfen nun die Senioren und Seniorinnen unter Beweis stellen, aus welchem Stoff sie gemacht sind.

The Last of Us Remastered - Senioren spielen The Last of Us

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 20/311/31
Naughty Dogs The Last of Us ist ein wahres Meisterwerk
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wenn es ein Spiel gibt, das jeder Gamer, ja eigentlich sogar jedermann und jedefrau mal angespielt haben sollte, dann ist es sicherlich Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us. Am besten natürlich in der Remastered-Edition für die PS4. Storytechnisch gibt es kaum Titel, die diesem Spiel das Wasser reichen können. Gerade all jenen, die meinen, Spiele hätten außer Gewalt nichts zu bieten, sei The Last of Us ans Herz gelegt. Und das dachten sich wohl auch TheFineBros. Die ließen rund zwei Monate nach den Teenagern nun auch die Senioren und Seniorinnen ran.

3 weitere Videos

The Last of Us Remastered ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.