The Last of Us ist bekannt für seine erzählerische Tiefe. Doch wer keine PlayStation 3 bzw. PlayStation 4 besitzt, kommt wahrscheinlich niemals in den Genuss des Spielehits. Und gerade Neueinsteiger dürften so ihre Schwierigkeiten mit dem Gameplay haben.

The Last of Us Remastered - Playthrough mal anders: seht The Last of Us so, als wäre es eine TV-Serie

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 23/311/31
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer The Last of Us seinen Freunden oder auch der Familie näherbringen möchte, für den bietet sich jetzt eine interessante Möglichkeit an.

Grant Voegtle erstellte einen englischsprachigen Playthrough der etwas anderen Art: man kann The Last of Us so erleben, als wäre es eine TV-Serie. Natürlich im beschränkten Maße, da der YouTuber nur die vorhandenen Materialien dafür nutzen konnte.

Sein Ziel war es, das Action-Adventure Leuten näherzubringen, die nichts mit Videospielen am Hut haben.

Checkt also den Playthrough auf YouTube und schaut euch den folgenden Trailer dazu an.

3 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(40 Bilder)

The Last of Us Remastered ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.