The Last of Us Remastered - Düstere Screenshots aus der PS4-Version
Bild 1/9
1405866503-2.jpg:
Kommentare (4)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
wers
#4
braucht, für mich iss diese remakerei nix
Antworten | Zitieren
0
Bernout
#3
OnlineSkater schrieb:
mmh! sieht alles ein bisschen glatter aus aber sonst:" nichts besonderes". gegeüber der ps3 version.


Der Screenshot hier ist vor allem aus einer Zwischensequenz, die schon in der PS3-Version alle aalglatt waren.
Soweit ich weiß, sind die Unterschiede die Framerate und die Auflösung. Außerdem sollen die Texturen aus den Zwischensequenzen jetzt auch im Spiel verwendet werden.

Was anderes hat das Spiel aber auch gar nicht nötig, um mal fair zu bleiben.
Antworten | Zitieren
0
Icesaac
#2
ö_Öhm...und was ist bitteschön daran düster? Draussen ist`s zwar dunkel, aber ist das nicht was völlig normales in der Nacht?
Antworten | Zitieren
0
OnlineSkater
#1
mmh! sieht alles ein bisschen glatter aus aber sonst:" nichts besonderes". gegeüber der ps3 version.

was solls hab das spiel durch und es hat mich unterhalten,hervorheben möchte ich das man nicht gegen über- mutanten kämpfen musste das nervt mich persönlich bei solchen spielen.
Antworten | Zitieren
1
Alle 4 Kommentare anzeigen