Westworld hat vor einigen Monaten extrem große Wellen in der Serienlandschaft geschlagen. Die Sci-Fi-Mystery-Show schaffte es, Millionen Menschen in den Bann zu ziehen. Die Schauspielerin Shannon Woodward, die in der Serie die Technikerin Elsie spielt, wird auch einen Auftritt in The Last of Us 2 bekommen.

The Last of Us 2 - Westworld-Schauspielerin bekommt eine Rolle

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 1/81/1
The Last of Us 2 bekommt prominente Verstärkung.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dies teilte die Schauspielerin freudig über ihren Twitter-Kanal mit. Darauf ist sie in einem Motion-Capturing-Studio zusammen mit Creative-Director Neil Druckmann zu sehen. Offenbar haben die Aufnahmen für ihre Rolle in The Last of Us 2 schon begonnen. Druckmann selbst äußerte sich dazu mit dem berühmten Zitat "Doesn't look like anything to me." aus der Serie Westworld. Welche Rolle Woodward in The Last of Us 2 übernehmen wird, steht aktuell noch nicht fest. Vermutlich wird sie aber aufgrund ihrer Erfahrung nicht nur einen kurzen Auftritt haben.

Wann kommt The Last of Us 2?

Bislang ist noch nicht viel zu The Last of Us 2 bekannt. Auch die Ankündigung zu einem Release-Datum liegt vermutlich noch in weiter Ferne. Immerhin wurde bereits von Naughty Dog bestätigt, dass Ellie und Joel wieder im Spiel sein werden. Sie werden wieder durch die bekannten Schauspieler und Voice-Actor Ashley Johnson und Troy Baker verkörpert.

The Last of Us 2 erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen.