Auf der Paris Games Week hat Sony auf der Pressekonferenz einen brandneuen und harten Trailer zu Naughty Dogs The Last of Us 2 enthüllt.

The Last of Us 2 - Neuer atemberaubender Trailer zu Naughty Dogs Topspiel veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Last of Us 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 17/181/18
Fantheorien sprechen davon, dass es sich hierbei um Ellies Mutter gehandelt haben könnte
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und dieser neue Trailer hat es wirklich in sich. Besser gesagt ist es offensichtlich eine Cut-Scene. Dass es etwas Neues zum wohl meist erwarteten Spiel geben würde, war ohnehin klar. Nur wunderten sich nicht wenige, wo Ellie und Joel geblieben sind. Gerüchten zufolge wird Joel, wenn, dann nur noch über Rückblenden erscheinen oder als eine Art "Geist", denn The Last of Us 2 soll sich gänzlich auf Ellie als Protagonistin konzentrieren. Ob die Frau, die man im Trailer zu Gesicht bekam, nun Ellie ist oder nicht, das blieb der Ausschnitt dem Publikum schuldig. Man kann aber davon ausgehen. So oder so, der Clip war intensiv, hart und all das, was man von einem Sequel zum 2013er-Bestseller erwarten kann.

2 weitere Videos

The Last of Us 2 soll voraussichtlich Ende 2018, Anfang 2019 erscheinen.

The Last of Us 2 erscheint voraussichtlich im 4. Quartal 2018 für PS4. Jetzt bei Amazon vorbestellen.