So kurz vor Weihnachten gibt es noch einmal ein kleines Geschenk von Sony und Naughty Dog. Denn zu The Last of Us 2 findet sich ab sofort ein cooles PS4-Theme im PSN. Der Clou: Für euch ist der bewegliche Hintergrund zum nächsten Werk von Naughty Dog völlig kostenlos.

So heiß ist das TLOU2-Theme für die PS4.

3 weitere Videos

Mit dem Video bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf das Last of Us-Theme für die PS4. Dieses zeigt zwar nicht viel aus dem eigentlichen Spiel, dürfte aber den meisten, die den ersten Trailer gesehen haben, direkt wieder Bauchschmerzen bereiten. Denn der brutale Trailer hat glasklar gezeigt, dass The Last of Us 2 kein Spaziergang wird, in dem am Ende alles gut ausgeht. Hier kommt es zu schmerzhaften und gewalttätigen Auseinandersetzungen, die an die Nieren gehen.

Erste Hinweise auf den Release

Mit dem PS4-Theme wird euch garantiert nicht kalt.

The Last of Us 2 hat aktuell noch keinen Release-Termin. Allerdings veröffentlichte Amazon zuletzt den 29. März 2019 als Termin auf der entsprechenden Seite des Spiels. Was zunächst als Platzhalter verstanden werden könnte, ist eigentlich keiner, da dafür immer der letzte Tag eines Quartals genommen wird. Der 29. März 2019 ist aber ein Freitag und wäre für den Release also prädestiniert.

The Last of Us 2 erscheint voraussichtlich im 4. Quartal 2019 für PS4. Jetzt bei Amazon vorbestellen.