Während Naughty Dogs Panel auf der Comic-Con zeigten die Entwickler eine neue Zwischensequenz aus The Last of Us. Darin sehen wir, wie Joel und Ellie auf einen neuen Charakter treffen.

The Last of Us - Trailer stellt einen neuen Charakter vor

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Last of Us
Bill hat in der Umgebung seines Unterschlupfes zahlreiche Fallen ausgelegt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 147/1481/148

Dieser hört auf den Namen Bill und schuldet Joel noch so manchen Gefallen. Woher sich die beiden kennen, verrät Naughty Dog zwar noch nicht, weitere Hintergrundinformationen sollen wir aber in den kommenden Monaten erfahren. Zumindest ist bereits bekannt, dass Bill in der US-Fassung von W. Earl Brown vertont wird, der in vielen TV-Serien und Filmen wie Scream oder Vanilla Sky mitgespielt hat.

Wie wir aus den Gesprächen entnehmen können, braucht Joel ein funktionstüchtiges Fahrzeug, wofür es aber erst noch einige Teile aufzutreiben gilt. Diese gilt es in den darauf folgenden Spielminuten einzusammeln. Wie die spätere Autofahrt endet, sollte es sich um dasselbe Auto handeln, haben wir bereits in einem anderen Video gesehen.

23 weitere Videos

The Last of Us ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.