Während einer Sendung auf CNN Türk sprach Sercan Sülün, PlayStation Turkey Vice President und Market Manager bei Sony Eurasia davon, dass noch in diesem Sommer eine grafisch verbesserte Version von The Last of Us für die PS4 erscheinen soll.

The Last of Us - Sony-Mitarbeiter: Verbesserte Version für PS4 im Sommer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/19Bild 129/1471/147
Kommt The Last of Us in Full-HD und 60 FPS für die PS4 heraus?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann bereits mitteilte, dass die Chancen für einen Nachfolger gut stehe, fragten sich viele Fans, ob es von The Last of Us auch eine Portierung auf die neue PS4 geben wird. Sercan Sülün, PlayStation Turkey Vice President und Market Manager bei Sony Eurasia, teilte während einer Sendung von CNN Türk mit, dass genau das der Fall sein wird. Laut seiner Aussage wolle Sony noch in diesem Sommer eine grafisch aufgewertete Version inkl. der DLC Left Behind für die PS4 veröffentlichen. Darf man sich demnach auf Full-HD und 60 FPS freuen? Erscheinen soll das Spiel sowohl als digitale Kopie wie auch auf Disc.

The Last of Us war eines der erfolgreichsten Spiele des vergangenen Jahres und brachte Entwickler Naughty Dog unzählige Preise ein, darunter auch fünf Awards bei den BAFTA Game Awards. Über 6 Millionen Mal hat sich das Spiel seit der Veröffentlichung verkauft, ein wahnsinnig gutes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass The Last of Us als neue IP auch noch damit zu kämpfen hat, in vielen Ländern nur an Erwachsene verkauft werden zu können.

The Last of Us ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.