Wenn ihr schon so ein nettes Angebot bekommt, dann solltet ihr es auch annehmen. Schnappt euch also alles, was für euch von Wert ist. Stellt vielleicht vorher ein paar Gegenstände her, um mehr Platz für weitere Einzelteile zu haben. Danach klaubt ihr euch Bills Karte vom Tresen und die Zäune-Notiz aus seinem Arbeitszimmer. Außerdem das Messer-Handbuch vom Tresen an der Bar.

Geht nun zu Bill und folgt ihm. Marschiert die Treppe nach oben und folgt nicht direkt Bill, sondern biegt rechts ab und untersucht dort das Zimmer. Da findet ihr auch die Hunter-Notiz. Anschließend folgt ihr Bill, bis auf der anderen Seite des Werbeschriftzugs wieder ins Gebäude geklettert seid. Dort findet ihr einige Einzelteile zum Verbessern eurer Waffen.

Folgt ihm durch den Hausflur, stellt sicher, dass ihr alles Nützliche eingesteckt habt, und lauft dann mit ihm zusammen die Treppe nach unten. Folgt ihm und wartet die Ereignisse ab. Sobald die Tür offen ist, könnt ihr nach draußen gelangen. Seid darauf gefasst, dass ihr von mehreren Infizierten angegriffen werdet. Es wäre also gut, die Eisenstange rechts um die Tür herum aufzuheben und eine anständige Waffe anzulegen.

Es wäre klug, sich auf die Clicker zu konzentrieren. Die Runner könnt ihr auch im Nahkampf erledigen. Habt ihr einen Molotow-Cocktail zu viel, werft ihn direkt zu Beginn in die Masse. Am besten die Gruppe, die weiter rechts angerannt kommt. Folgt nach dem Kampf wieder Bill.

Sobald er das Tor verschlossen hat, betretet ihr die Abstellkammer, schnappt euch alle Gegenstände und geht danach die Steintreppe nach oben. Oben angekommen, begebt euch erst nach links und schnappt euch die Verbesserungsteile. Dann geht es zu der Falltür direkt gegenüber der Treppe.

The Last of Us - DLC-Trailer22 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: