Beginnt diesen Spielabschnitt damit, dass ihr mit Tess sprecht. Anschließend folgt ihr den beiden Mädels in den versteckten Raum und werft den Generator an, indem ihr die angezeigte Taste immer dann drückt, wenn sich die Anzeige im unteren Feld der Leiste befindet.

Drückt auf den Knopf des Lastenaufzugs und fahrt nach unten. Dort schnappt ihr euch erst mal rechts die Patrouillenrouten-Karte vom Boden und folgt dann dem Weg auf der linken Seite. Klettert dahinter die Leiter hoch und überprüft, ob die Luft rein ist.

Lauft nun einfach geradeaus, bis ihr den alten Lastwagen erreicht; klettert durch seinen Anhänger und wartet an seinem Ende die Ereignisse ab. Nun seid ihr auf der Flucht...

Folgt Tess durch die Lücke und geht erst mal hinter der Deckung in die Hocke. Bleibt nun direkt hinter den beiden Mädels und ihr solltet kein Problem damit haben, die Lichtkegel der Uniformierten zu umgehen. Bleibt direkt an ihnen dran und lauft, bis ihr den Bereich erreicht habt, wo die Soldaten mit Taschenlampen nach euch suchen.

Nun versteckt ihr euch erst mal schnell hinter der Mauer, bevor ihr nach links schleicht. Wartet, bis der Soldat in eine andere Richtung blickt, und geht dann direkt unter ihm, an der Mauer, in Deckung. Nun wartet ihr wieder, bis er im Grunde in eure Richtung guckt, umrundet die Mauer und bleibt direkt an der Felswand. Wartet nicht, bis der Feind sich auf der anderen Seite neu anordnen kann, sondern folgt sofort dem Weg durch den Graben.

Springt hier ins Wasser, klettert auf der anderen Seite wieder hinaus und vergesst nicht, die Bastelgegenstände zu nehmen. Schleicht die Trümmer nach oben und geht sofort in Deckung, um nicht entdeckt zu werden. Mithilfe eures Lauschmodus könnt ihr den Feind vorher orten, falls ihr euch unsicher seid.

Geht nun in die Ruine von einem Haus und klettert die Stufen empor; springt auf der anderen Seite wieder runter und folgt weiter dem Weg durch das verfallene Haus. Ihr trefft auf ein großes Tor; springt, bevor ihr das Tor öffnet, durch das leere Fenster und schnappt euch den Inhalt des alten Schreibtisches. Öffnet im Anschluss das eben erwähnte Tor...

The Last of Us - DLC-Trailer22 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: