Seitdem The Last of Us im Dezember letzten Jahres auf den Spike Video Game Awards enthüllt wurde, sind nur wenige Informationen zu dem neuen Spiel des Entwicklers Naughty Dog veröffentlicht worden. Dies soll sich nun ändern, so eine Ankündigung der Game Informer.

The Last of Us - Game Informer kündigt neue Informationen an

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 147/1501/150
Ein exaktes Erscheinungsdatum zu The Last of Us ist noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung wird jedoch Ende 2012 oder Anfang 2013 stattfinden
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die amerikanische Zeitschrift wird in der nächsten Woche eine Ausgabe veröffentlichen, die einen Artikel zu The Last of Us enthalten wird. Die Redakteure der Game Informer waren bei Naughty Dog zu Besuch und erhielten einen Einblick in einen Demo-Level des Spiels.
Dem Artikel wird man außerdem neue Informationen zu der Story des Endzeit-Spiels entnehmen können.

Doch dies war nicht das einzige Thema, über das in der Game Informer berichtet werden wird. In dem in der nächsten Woche zu lesenden Artikel werde zu lesen sein, welche Inspiration die Entwickler von Naughty Dog haben. Insgesamt werde der Artikel eine Menge an Informationen enthalten, die bisher nicht woanders zu lesen waren, so die Game Informer.

Seit der Ankündigung von The Last of Us wurden neben dem Trailer einige Informationen und die ersten Ingame-Screenshots veröffentlicht. Weitere Details sind noch nicht bekanntgegeben worden.

The Last of Us ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.