The Last of Us - Eine Handvoll neuer Screenshots
Bild 1/5
8269863373_b38cf74f57_o.png:
Kommentare (4)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Zwergen-King
#4
hat The Last of Us mit 100% bewertetDas Bild ist sowieso geschönt. Sieht man doch sofort
Antworten | Zitieren
0
jo
#3
ps aber die haare sind cool
Antworten | Zitieren
0
jo
#2
wieso, inwiefern sieht denn crysis 3 schlechter aus? die legen höchstens nicht so viel wert auf die grafische darstellung einzelner figuren, weil die bei denen sowieso austauschbar sind.
zum bild, irgendwas stimmt dem rechten auge und der nase nicht... (und sie weiß nicht, wie man mit nem bogen schießt, aber das wissen die wenigsten videospielfiguren^^)
Antworten | Zitieren
0
Bernout
#1
hat The Last of Us mit 100% bewertetNaughty Dog erbringt mal wieder den Beweis, dass die Jungs von Crytek Scheiße labern, wenn sie sagen, mit Crysis 3 habe man das obere Ende der Grafikqualität bei Current-Gen Konsolen erreicht.
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen