Sony hat auf der Pressekonferenz auf der E3 2015 in Los Angeles endlich neues Gameplay-Material zu The Last Guardian gezeigt und damit eine langjährige Durststrecke beendet. In einem Interview mit Geoff Keighley sprach Sony Worldwide Studios Americas Senior Vice President Scott Rohde über die Gründe, weshalb es so lange gedauert hat.

The Last Guardian - Sonys Scott Rohde erklärt, warum es so lange gedauert hat

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Last Guardian
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 40/411/41
Endlich gab es neues Material zu The Last Guardian
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nach Jahren des Wartens konnte Sony endlich das Versprechen einlösen und wirklich neues Gameplay-Material zu Fumito Uedas The Last Guardian präsentieren. Das Unternehmen war so stolz darauf, dass The Last Guardian sogar die Pressekonferenz eröffnete.

Im Anschluß sprach Scott Rohde, Sony Worldwide Studios Americas Senior Vice President mit Geoff Keighley und erklärte, wieso es so lange gedauert hat, bis man endlich neues Material zu Gesicht bekam.

E3 2015

- Wählt jetzt: Welches ist das beste Spiel der E3?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (71 Bilder)

"Es hat sehr lange gedauert, aber ich hoffe, dass es das wert war", so Rohde. "Es war wahrscheinlich mein aufregendster Moment der gesamten Show. Ich hatte Gänsehaut. Manchmal braucht es einfach Zeit, eine Vision zu realisieren und ich denke, dass es sehr wichtig ist, das zu erkennen. Für uns bei PlayStation ist es sehr wichtig. Wir hauen ein Spiel nicht einfach raus, weil es versprochen wurde oder was auch immer, die Vision muss sich treu bleiben und dies ist der beste Beweis dafür."

Langer Rede kurzer Sinn, Gut Ding will Weile haben.

4 weitere Videos

Welche Videospiel-Genres spielt ihr am liebsten?

  • 2807Rollenspiele
  • 1486Action-Adventures
  • 1266Shooter
  • 1064Strategiespiele
  • 921Adventures
  • 668Horror
  • 542Hack-and-Slay
  • 506Jump-and-Runs
  • 438Rennspiele
  • 345Puzzle und Geschicklichkeit
  • 321Sport
  • 237Prügelspiele
Es haben bisher 4300 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen

The Last Guardian ist für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.