Zu The Last Guardian sind neue Szenen im Internet aufgetaucht. Diese stammen direkt von der Tokyo Game Show und zeigen das dynamische Duo auf dem Weg durch ein paar verfallene Ruinen. Das Video findet ihr wie immer am Ende unserer News.

The Last Guardian - 18 Minuten Gameplay von der Tokyo Game Show

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 26/311/1
Seht euch hier neue Szenen aus The Last Guardian an.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Video stammt von der wohlbekannten Seite Famitsu. Im Spiel selbst übernehmt ihr die Rolle eines kleinen Jungen, der auf das geflügelte, aber liebenswerte Monster trifft. Zusammen müsst ihr die Strapazen durchleben, die euch The Last Guardian entgegenwirft.

Noch eine Weile bis zu The Last Guardian

Vor wenigen Tagen wurde angekündigt, dass die Entwickler von The Last Guardian noch etwas mehr Zeit benötigen, um das Spiel fertigzustellen. Aktuell befinden sich noch einige Bugs im Build, die die Vision der Spieleschöpfer kompromittieren würden. Statt schon im Oktober in den Händlerregalen zu landen, wird The Last Guardian nun ab dem 6. Dezember 2016 versuchen unsere Herzen zu erobern.

4 weitere Videos

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

The Last Guardian ist seit dem 07. Dezember 2016 für PS4 erhältlich. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.