"Mr.McGee machen Sie mich nicht wütend. Ich könnte sehr böse werden, wenn Sie mich wütend machen." verkündete Dr. Banner regelmäßig, bevor er dann doch meist wütend wurde. Und dass der brave Mann wütend wird, wollen wir doch wirklich nicht - oder wollen wir es doch?

Außer Frage steht wohl, dass wir unseren Herrn Dr. Banner und seine grünhäutige Persönlichkeitsspaltung, auch bekannt als The Incredible Hulk , im gleichnamigen Spiel regelmäßig wütend erleben werden.

Sega setzt den Koloss auf PlayStation3, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS, PlayStation2 und PC in Szene. Zeigte sich der Held bislang noch fotoscheu, tauchen jetzt langsam ein paar Bilder und das erste Video auf. Die aktuellen Schnappschüsse in der Galerie zeigen erstmals auch die Wii-Version. Ab Juni soll der Hulk sein wütendes Unwesen treiben.

The Incredible Hulk ist für DS, PS2, PS3, Xbox 360, seit dem 04. Juli 2008 für PC und Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.