Mit The Incredible Adventures of Van Helsing 3 wurde kürzlich der dritte und letzte Teil der Action-Rollenspiel-Reihe angekündigt, der die Trilogie zu einem Ende bringen soll. Als Veröffentlichungszeitraum wird das zweite Quartal 2015 bzw. im Mai angepeilt.

The Incredible Adventures of Van Helsing 3 - Trilogie geht in die finale Runde

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/3
The Incredible Adventures of Van Helsing 3 bietet neben einem Singleplayer auch einen Online-Koop für bis zu vier Spieler und PvP für bis zu 8 Spieler.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dass ein dritter Teil kommen wird, war bereits seit letztes Jahr bekannt. Entwickler Neocore Games wollte das Spiel viel früher vorstellen und auch früher eine richtige Ankündigung vornehmen, ließ sich dann aber doch bis jetzt Zeit.

In The Incredible Adventures of Van Helsing 3 geht es in die Stadt Borgovia nach einem Bürgerkrieg. Hier finden sich diverse Gauner, wie etwa ein mysteriöser Kult und unterschiedliche Fraktionen.

Natürlich steht mal wieder Van Helsing im Mittelpunkt, der sich auf die Jagd nach einem ehemals Verbündeten begibt, welcher wiederum inzwischen den kriminellen Weg eingeschlagen hat. Klar, dass er unserem Helden nun ein Dorn im Auge ist.

Ansonsten verspricht man mehr Details aus der Vergangenheit von Lady Katarina sowie Tower-Defense-Minispiele.

The Incredible Adventures of Van Helsing 3 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.