Nachdem erst die wirklich tollen Charakterposter zu The Huntsman & The Ice Queen veröffentlicht wurden, hat Universal Pictures nun auch den ersten Trailer zum Sequel zu Snow White & The Huntsman veröffentlicht.

The Huntsman & The Ice Queen - Erster actionreicher Trailer erschienen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Huntsman & The Ice Queen
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 7/81/8
Die böse Königin Ravenna und die Eiskönigin Freya
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Charakterposter, die jünst veröffentlicht wurden, hatten bereits Lust auf das Sequel zu Snow White & The Huntsman gemacht, doch der gerade eben veröffentlichte Trailer sieht richtig gut aus. In gewisser Hinsicht auch besser als der Trailer zum ähnlich fantastisch angehauchtem Gods of Egypt von Alex Proyas. Während jener Film ein wenig zu sehr nach einem CGI-Overkill aussieht, könnte The Huntsman & The Ice Queen genau die richtige Mischung bringen. Schon der Vorgänger war eigentlich ein sehr unterhaltsamer Film.

Im Prequel zu Snow White & The Huntsman wird die Geschichte der beiden Schwestern Ravenna und Freya, aber auch die Geschichte des Jägers Eric und der Kriegerin Sara erzählt. Während Ravenna nichts tat, um ihrer Schwester Freya zu helfen und diese ins Exil fliehen musste, brechen Eric und Sara eine der Regeln der Eiskönigin und fliehen daraufhin vor ihrem Zorn. Nachdem die Eiskönigin den magischen Spiegel nach der Niederlage ihrer Schwester zu sich holt, findet sie heraus, dass sie Ravenna wiedererwecken kann. Dem Land droht nun die Rache der Schwestern und nur der Jäger und die Kriegerin können sich ihnen entgegenstellen.

Abermals zu sehen sind Charlize Theron in ihrer bekannten Rolle als böse Königin Ravenna und Chris Hemsworth als Jäger Eric. Neu dabei sind Jessica Chastain als Kriegerin Sara und Emily Blunt als Eiskönigin Freya (mit gewisser Ähnlichkeit zu einer Eiskönigin aus dem Hause Disney). In weiteren Rollen sind Nick Frost, Sam Claflin und Alexandra Roach zu sehen. Die Regie übernimmt dieses Mal Cedric Nicolas-Troyan, der bereits beim ersten Teil als Second Unit Director und Visual Effects Supervisor mitarbeitete.

In die US-Kinos kommen soll The Huntsman & The Ice Queen am 21. April 2016.

3 weitere Videos

Und hier noch einmal im Original:

3 weitere Videos

The Huntsman & The Ice Queen - Charakterposter

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (6 Bilder)

The Huntsman & The Ice Queen - Charakterposter

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken