Mit The Hong Kong Massacre erwartet Fans von Top-Down-Shootern ein besonders deftiges Game. Das wird in dem just veröffentlichten Gameplay-Video ersichtlich.

In The Hong Kong Massacre dürft ihr wieder nach Herzenslust alles niedermähen

Heroic Bloodshed: Das Action-Subgenre, das in Hong Kong geboren wurde und den Actionfilm von heute maßgeblich definierte. Markenzeichen sind Zeitlupen-Feuergewitter mit massig Einschüssen, im Todestaumel zuckenden Körpern und akrobatische Verrenkungen und Sprünge der Protagonisten, die allesamt ultracool gekleidet sind. Ballern im verregneten Neonlicht der Großstadt - das hatte und das hat Stil. Und genauso wie einst Tequila in Hard Boiled oder Jeff in The Killer werdet ihr euch schwer bewaffnet in der Millionenmetropole Hong Kong wiederfinden, wo ihr es mit zig Gegnerhorden zu tun bekommt, die euch nur liebend gern mit Blei vollpumpen wollen. Also ladet durch, entsichert und setzt ihnen alles entgegen, was ihr aufbringen könnt. Und wie das aussieht, seht ihr im folgenden 18-minütigen Gameplay-Video:

Entwickler VRESKI hat leider noch keinen Erscheinungstermin für das Spiel bekannt gegeben.

The Hong Kong Massacre erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen.